Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 87 Views | 14.07.2019 | 09:46 Uhr
geschrieben von Petra Bewart

Werden meine Pakete jemals ankommen?

Ich habe am 30.06. mehrere Dinge online bestellt und am 03.07. eine E-Mail von Hermes bekommen, dass die Lieferung am 05.07. bei mir ankommen sollte.

Nur leider hat das nicht funktioniert. Das Paket liegt seit dem 05.07. im Verteilzentrum LC Graben und hat inzwischen wahrscheinlich Gesellschaft von den anderen drei Paketen bekommen, in die meine Bestellung aufgeteilt wurde.

Wenn seit einer Woche kein Paket mehr das Verteilzentrum verlassen hat (schon allein meine vier Stück benötigen ein wenig Platz), dann müsste das Verteilzentrum so langsam doch aus allen Nähten platzen.

Was macht ihr da in Graben? Warten, ob die Kunden irgendwann aufgeben?

Von der Servicehotline kam leider null Hilfe. Wenn ich an einer Telefonhotline anrufe, bei der meine einzige Kommunikationsmöglichkeit die Sprache ist, dann erwarte ich auch, dass der Mensch am anderen Ende mit mir in Deutsch -oder zur Not auch Englisch- sprechen kann.

Liebe Leute von Hermes, was ist los bei Euch?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung meiner Pakete

15.07.2019 | 14:21
Abteilung: Social Service

Hallo Petra Bewart,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde heute (15.07.) erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14.07.2019 | 21:34
von Claus E. | Regelverstoß melden
Hier gleiches Problem mit LC Graben (lieferung soll nach Ulm)

In den letzten 4 Wochen mehrmals Probleme mit Hermes,
das letzte Paket ist jetzt seid über 10 Tagen unterwegs und obwohl in der verfolgung 6 mal steht es wird zugestellt sagt die dame am telefon das es noch nicht 1 mal im zustellauto war.

15.07.2019 | 10:05
von Petra Bewart | Regelverstoß melden
Interessant.
Meine Pakete sollten nach Neu-Ulm. Also scheint es an der Weiterleitung von Graben nach Ulm/Neu-Ulm zu hapern.

15.07.2019 | 17:46
von Petra Bewart gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist tatsächlich geschehen, die Pakete sind angekommen.
Der Fahrer muss sogar 2x bei mir gewesen sein, denn ein Paket lag am späten Vormittag plötzlich auf meiner Terrasse und die restlichen wurden mir später sogar persönlich übergeben. Auf meine Frage, warum denn die Lieferung so lange gedauert habe, kam von dem Fahrer nur ein knappes: „nix deutsch“ und schon war er wieder verschwunden.

15.07.2019 | 18:18