Durch GLS gelöste Beschwerde. | 224 Views | 16.07.2019 | 10:49 Uhr
geschrieben von Detlef Blech

GLS Germany (Neuenstein)

Paket am 12.07.2019 wieder nicht zugestellt

Bestell-/Kundennummer: Paket 36308755270

Ich habe seit der letzten Reklamation gegen GLS über nicht zugestellte Pakete soweit wie möglich vermieden, mich von GLS beliefern zu lassen.
Heute, am 12.07.19 jedoch musste ich jedoch feststellen, dass ich nicht aufgepasst hatte. Es war nachweislich den ganzen Tag immer jemand anzutreffen. Wenn ich weg war, war meine Frau zu Hause, oder umgekehrt. Und was macht GLS? Natürlich geht mein Paket nicht zu mir nach Hause, sondern ohne Umweg in einen Paketshop. Irgendwo in Hamm.

Meine Forderung an GLS Germany: Ich will, dass GLS seinem Auftrag gerecht wird und Pakete dahin liefert, wo es hingehört. Zum Kunden

16.07.2019 | 10:49
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive Ihres hier geschriebenen Textes an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

20.07.2019 | 02:38
von Detlef Blech noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dazu kann ich noch nichts sagen. Von großspurigen Versprechungen kann ich ein Lied singen. Wenn sich die Lage geändert hat, dann werde ich entsprechend Meldung machen.

24.07.2019 | 11:35
von Detlef Blech | Regelverstoß melden
Ich bin heute das erstemal seit langem wieder von GLS beliefert worden.
Abwarten, die erste Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ich werde die Diskussion jetzt als beendet abschließen.

24.07.2019 | 11:36

24.07.2019 | 11:37
von Detlef Blech gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bin heute, am 24.7.19 erstmals wieder beliefert worden.

30.07.2019 | 12:57
von Detlef Blech | Regelverstoß melden
Heute ist wieder eine Sendung mit GLS geliefert worden.

09.10.2019 | 10:37
von Detlef Blech | Regelverstoß melden
Ich werde wieder von GLS beliefert. Ich habe damit schon nicht mehr gerechnet. Vielen Dank an die Verantwortlichen von GLS.