Durch Constructa-Neff gelöste Beschwerde. | 221 Views | 15.07.2019 | 13:49 Uhr
geschrieben von Sven

Constructa-Neff Vertriebs-GmbH (München)

Backofen Tür auf Fuß gefallen, nach Kundendiensttermin schweigen

Bestell-/Kundennummer: FA295799

Bei unserem älteren Neff Backofen ist die Türe aus dem Schiebesystem gesprungen, danach meiner Frau leider auf den Fuß gefallen.

Der Kundendienst war nach der Meldung sehr schnell da. Angeblich ist an der Türe kein defekt, aber aus Sicherheitsgründen würde er diese erstmal nicht einbauen. Grundsätzlich sollte man sich aber bewusst sein, dass man die Türe beim Öffnen richtig festhalten muss. Und noch etliche andere komische Bemerkungen, die ich mir jetzt spare.

Er verabschiedete sich dann und sagte, dass der Innendienst sich bei mir melden würde.

Seit dem ist seit 3 Wochen schweigen angesagt, ich habe bereits mehrfach telefonisch nachgefragt, ich bekomme aber immer nur die Info, dass die Meldung ans Werk gegangen ist und dass sich bald einer meldet. Die netten Damen haben mir mehrmals versichert, dass Sie interne Nachfragen stellen. Es passiert aber nichts.

Das mit der Tür und dem Fuß ist eine Sache, zum Glück nur ein Bluterguss. Mich würde aber dennoch interessieren, wie so etwas passieren kann und wie ich es in Zukunft verhindern kann!

Da sich aber einfach keiner meldet, leben wir seit 3 Wochen ohne Backofen. Immer hin der Fuß ist wieder fast verheilt.

Meine Forderung an Constructa-Neff Vertriebs-GmbH: Das sich einfach mal wer meldet. Erklärung wieso die Türe rausfällt

16.07.2019 | 11:00
Firmen-Antwort von: Constructa-Neff Vertriebs-GmbH

Sehr geehrter Sven,

vielen Dank für Ihre ReclaBox-Anfrage.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne werden wir uns zeitnah zu einer Klärung des vorliegenden Sachverhaltes mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Auch zukünftig stehen wir Ihnen über die bekannten Kontaktdaten unseres Werkskundendienstes zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Werkskundendienst für Neff Hausgeräte

30.08.2019 | 11:44
von Sven gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank, nach der Beschwerde erfolgte eine umgehende Kontaktaufnahme.
Seit dieser Woche haben wir eine für beide Seiten gute Lösung.