Durch reBuy endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 227 Views | 18.07.2019 | 09:48 Uhr
geschrieben von Nicolic Sreten

reBuy (Berlin-Mahlsdorf)

Abzockerische Aktivitäten

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 32044513 Kundennummer 13628537

Abzocke, reBuy, iPad

Am 02.07.2019 verkaufte ich mein iPad an diese abzockerische Firma. Am 09. traf es ein, erhielt eine E-Mail. Am 11. dann nochmal das gleiche.

Seitdem änderte sich dann nichts am Status, also fragte ich nach, nun kommt die härte:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Paket erhalten und mussten zu unserem Bedauern feststellen, dass nur die OVP und ein Netzstecker enthalten war.

Wir können gut nachvollziehen, wenn im Eifer des Packens der Artikel vergessen wurde, freuen uns aber, wenn Sie diesen nachsenden.

(“Ihren Auftrag xxxx haben wir nun storniert und bitten Sie einen neuen Verkaufsauftrag anzulegen.”)

Weiterhin viel Spaß beim Verkaufen und Packen.

Nun möchten wir Sie noch bitten, uns mitzuteilen, wie zufrieden Sie mit unserem Service sind. Dazu haben wir vier Fragen zusammengestellt, bitte klicken Sie hier:

Und diese E-Mail:
dein Verkauf wurde storniert
Grund: Artikel ist nicht in der Einsendefrist von 14 Tagen eingetroffen

wir haben deinen Verkauf storniert. Du kannst jederzeit einen neuen Verkauf auf rebuy.de anlegen! Den Grund für die Stornierung findest du weiter unten! Lass uns bitte wissen, falls es sich hierbei um einen Fehler handelt.

Liebe Grüße
Dein reBuy Team

Ich glaube die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich erwarte sofort mein iPad zurück oder mein Geld wie versprochen und vertraglich vereinbart.

Diese Laden ist der größte Abzocker Verein, der mir jemals untergekommen ist. Ich überlege bereits den Laden einen Besuch abzustatten.

Meine Forderung an reBuy: Ich erwarte unverzüglich mein iPad oder mein Geld

26.07.2019 | 16:58
von Nicolic Sreten noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher immer noch keine Lösung des Fall.

02.08.2019 | 02:05
von Nicolic Sreten noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es befindet sich derzeit noch in Klärung.

16.08.2019 | 07:56
von Nicolic Sreten endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anwalt wurde beauftragt. Rebuy ist zu keiner Kommunikation seit 9 Tagen (16.08) möglich.