Durch flatex endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 99 Views | 18.07.2019 | 09:52 Uhr
geschrieben von Fred Bogers

flatex GmbH (Kulmbach)

Beschwerde

Ich schrieb an Sie: Da mein Konto aus einem unbekannten Grund gesperrt wurde, habe ich Sie telefonisch kontaktiert. Ihr Mitarbeiter würde es schnell richtigmachen und mich zurückrufen. Ich konnte meine Bestellung für 600 Galapagos zu 124,20 € nicht aufgeben. Nach zweieinhalb Stunden erneut angerufen. Jetzt war das Problem innerhalb von 1 Minute behoben. Ich habe 600,00 € wegen Ihrer Fehler verpasst. Mit flatex scheint wenig gut zu gehen.

Dies war Ihre Antwort: Sehr geehrter Herr,

Nach unseren Angaben ist Ihr Passwort nicht gesperrt und es ist möglich, sich einzuloggen.

Möchten Sie ein zweites Konto für sich oder Ihre Frau eröffnen? Wenn Ihr Ehepartner auch ein Konto eröffnen möchte, muss er sich registrieren.
Wenn Sie selbst ein zweites Konto eröffnen möchten, können Sie dies tun, nachdem Sie sich über Ihre Web-Filiale angemeldet haben.

Herzliche Grüße

Leider ist dies keine Antwort auf meine Beschwerde. Von Beginn des Handels war ich bis 11:07 Uhr geschlossen und auch telefonisch konnte mir niemand sagen warum. Mir wurde gesagt, dass alles in Ordnung wäre und ich zurückgerufen würde (Anruf um 9:19 Uhr (Sie sollten dies überprüfen können). Erst um 11:07 Uhr, als ich erneut anrief, konnte ich mein Konto innerhalb von 1 Minute entsperren. 600 €!

15.07.2019 um 08:43 Uhr
Da ich meine Bestellung für Galapagos nicht ausführen kann, vermisse ich jetzt sogar mehr als 16000,00 €!

Guten Morgen

Wir haben Ihre Beschwerden sorgfältig geprüft und uns im Voraus für etwaige Mängel entschuldigt

Wir erkennen an, dass für Sie eine unangenehme Situation eingetreten ist.

Sie konnten morgens längere Zeit nicht handeln, da Ihr PTan blockiert war.
Nachdem Sie ein zweites Mal angerufen haben, haben wir Sie erfolgreich freigelassen.

An den Bestellungen, die Sie später aufgegeben haben, können wir erkennen, dass die von Ihnen angegebenen Grenzwerte nicht erreicht wurden.
Infolgedessen wurden Ihre Aufträge nicht ausgeführt.

Wir können nicht überprüfen, ob Sie andere Entscheidungen getroffen hätten, wenn Sie früher freigelassen worden wären.

Da es möglicherweise ein Fehler von uns war, dass Sie nicht sofort freigelassen wurden, möchten wir Sie dennoch aus Nachsicht mit einem Betrag von 100,00 Euro bezahlen.

Wir wissen, dass dies in keinem Verhältnis zu den Beträgen steht, die Sie hätten verdienen können.

Wir hoffen, dass wir dies zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet haben.

Sehr geehrter Herr B.,

Vielen Dank für 100,00 €. Dies kompensiert jedoch in keiner Weise den "Verlust" von derzeit rund 17.000,00 €. Ab dem ersten Telefonat, das Sie aufgezeichnet haben, und der endgültig angenommenen Bestellung für den Kauf von 600 Galapagos-Aktien, die sich zu diesem Zeitpunkt gegen das festgelegte Limit von 124,20 € konnten nicht mehr ausgeführt werden, Sie sehen, dass ich den Verkauf aufgrund von Fehlern von Ihrer Seite nicht ausführen konnte.

"Wir können nicht prüfen, ob Sie, wenn Sie früher freigelassen worden wären, andere Entscheidungen getroffen hätten."
Ist daher eine sehr fragwürdige Darstellung der Tatsachen. Ich werde daher nicht zögern, weitere Schritte zu unternehmen, um von Ihrer Seite eine gerechte Entschädigung zu erzielen.

Meine Forderung an flatex GmbH: 10000,00€

25.07.2019 | 10:23
von Fred Bogers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe keine weitere Reaktion bekommen von Flatex.

08.08.2019 | 12:10
von Fred Bogers endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie haben mir € 100 gegeben, aber das ist zu wenig um über gelöst zu sprechen.