Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 46 Views | 18.07.2019 | 12:36 Uhr
geschrieben von Darius Karbassion

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Auszahlung Neukundenbonus

Bestell-/Kundennummer: 232047029483

Ich warte auf meinen Neukundenbonus in Höhe von 161,00 Euro, der sollte nach einem vollen Belieferungsjahr überwiesen werden, das Jahr ist seit knapp 4 Wochen vorbei. Aber passiert ist nichts. Habe den Kundenservice von E.ON schon angeschrieben aber keine Reaktion.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: 161,00 Euro Neukundenbonus

18.07.2019 | 12:36
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Herr Karbassion, herzlichen Dank für Ihren Eintrag in der ReclaBox. Wir haben uns Ihre Jahresrechnung eben gern direkt angesehen. Ihr Neukundenbonus ist dort - wie versprochen - für Sie berücksichtigt. Sie finden Ihn auf der zweiten Seite Ihrer Jahresrechnung unter dem Punkt "Wechselbonus". Haben Sie Ihre Rechnung gerade nicht zur Hand oder ist noch etwas offen geblieben? Dann sagen Sie uns einfach Bescheid. Das geht zum Beispiel ganz bequem per E-Mail an unser Postfach frag spider monkey eon.com. Wir sind für Sie da. Viele Grüße Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

19.07.2019 | 22:27
von Darius Karbassion gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden