Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 108 Views | 18.07.2019 | 17:35 Uhr
geschrieben von Ralf Stenten

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Einbauspüle nicht mitgeliefert

Bestell-/Kundennummer: PJ7841

Am 11.07.2019 wurde unsere Küche geliefert. Telefonisch wurde uns morgens am Liefertag mitgeteilt, dass die Einbauspüle nicht mitgeliefert wird. Die Monteure waren früh da und bauten alles auf. Da die Spüle nicht dabei ist, können wir die Spülmaschine auch nicht anschließen.

Seit dem 11.07. versuchen wir den Kundendienst zu erreichen bzw., dass man uns zurückruft. Aber was passiert? Richtig nichts, es meldet sich niemand von Hardeck.

Wenn ich die Beschwerden und Beurteilungen hier lese, wird mir schlecht. Man schafft es nicht, mal zurückzurufen oder uns eine Ersatzspüle anzubieten. Respekt und Anerkennung für solch einen schlechten Kundenservice. Aber sie bekommen ja noch Geld von uns.

Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich eine Mahnung bekomme. Ach ja, wenn bei einer Lieferung z. b Küche, Herd, Kühlschrank, Backofen oder Spüle fehlt, hat der Kunde Anspruch auf eine Endschädigung

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Schnelle Lieferung und Einbau und Endschädigung

19.07.2019 | 08:57
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Stenten,

die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten der verzögerten Anlieferung der Spüle bitten wir zu entschuldigen. Es ist sehr ärgerlich, dass Sie keine Rückmeldumg erhalten haben. Das geht so nicht!

Wir feuen uns daher einen schnellen Termin mit Ihnen zum Einbau der Spüle gefunden zu haben.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur VErfügung.

Ihr Hardeck Kundenservice

22.07.2019 | 09:23