Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 83 Views | 20.07.2019 | 11:13 Uhr
geschrieben von Claudia Dirnberger

3. Zustellung erfolglos, wegen angebl. falscher Lieferadresse

Bestell-/Kundennummer: Hermes Vorgang 1017933379

Heute war die 3. Zustellung von zwei Sendungen aus den USA, welche angeblich nicht abgeliefert werden konnten, da meine Adresse falsch ist. Ich habe die Adressangaben überprüft und beide sind absolut richtig.

Ich habe 4 E-Mails an den Hermes Kundenservice diesbezüglich geschickt und 3 Telefonate geführt und wir waren so verblieben, dass die Sendungen an den örtlichen Paketshop gehen, wo ich sie selbst abhole. Heute habe ich wieder die Nachricht, dass auch die dritte Zustellung erfolglos war.

Ich kann nicht verstehen, dass der Fahrer mir Lieferungen anderer Versender zustellt, aber für diese beiden Pakete meine Adresse nicht findet!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung im vereinbarten Paketshop

22.07.2019 | 13:16
Abteilung: Social Service

Hallo Claudia Dirnberger,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, benötigen wir die entsprechenden Sendungsnummern.

Senden Sie uns diese gerne per E-Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com, Betreff: "ReclaBox 196151".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22.07.2019 | 14:31
von Claudia Dirnberger | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Social Media Service,
Ich habe Ihnen die Sendungsnummern per E-Mail
weitergeleitet.
Zu allem Unheil ist auch das Versprechen vom Hermes Bearbeiter vom 18.07 nicht eingehalten worden, dass die Sendungen ganz sicher am heutigen Montag beim Paketshop meiner Wahl angeliefert werden und ich diese ab 16.00 Uhr abholen kann. Dafür habe ich in gutem Glauben alle meine heutigen Termine abgesagt. 😠.
Die Vorgangsnummer bei Hermes ist:

1017903132