Durch TNT Express gelöste Beschwerde. | 80 Views | 22.07.2019 | 08:49 Uhr
geschrieben von Chris V.

TNT Express GmbH (Troisdorf)

Paket unter Behauptung "nicht angetroffen" nicht zugestellt

Paket unter Behauptung "nicht angetroffen" nicht zugestellt, man hätte ja sonst 20 Schritte laufen und klingeln müssen

Wozu wird etwas per "Express" verschickt, wenn es dann nicht mal, obwohl der Fahrer vor Ort war, zugestellt wird?

Warum nimmt man sich als Kunde extra einen Tag frei nur, um dann so behandelt zu werden?

"Leider haben wir Sie nicht persönlich angetroffen."

Sämtliche Paketzustelldienste werden in Deutschland immer katastrophaler. Es wird zur Norm, dass man "nicht angetroffen wird". Was soll man denn noch tun? Ein Zelt am Briefkasten aufschlagen, damit man den Boten abfangen kann?

Meine Forderung an TNT Express GmbH: Keine - mein Paket bekomme ich davon auch nicht. Kein Wunder, dass der Laden von FedEx übernommen wird!

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
06.08.2019 | 12:46
Firmen-Antwort von: TNT Express GmbH
Abteilung: Zentrale Kundendienst

Sehr geehrte/r Herr / Frau Chris V,

es tut uns leid, dass der erbrachte Service Anlass zur Beschwerde gibt. Gern möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern.

Dazu benötigen wir einige, weitere Informationen von Ihnen. Bitte teilen Sie uns folgende Details an die E-Mail-Adresse:

info spider monkey tnt.de mit:

kurze Beschreibung der Reklamation

Sendungsnummer

Ihre Kontaktdaten (E-Mail+Tel.)

Die Reklamation wird daraufhin an die zuständigen Kollegen zur Bearbeitung gegeben. Dieser werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Kundendienst der TNT Express

Rufen Sie uns an unter 01806 900 800*

TNT will become FedEx Express

30.08.2019 | 14:27
von Chris V. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Ihre E-Mail
Ihr Vorname Ihr Name
Melden Sie hier den Regelverstoß:
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Regelverstoß abschicken.