105 Views | 22.07.2019 | 19:14 Uhr
geschrieben von P** M.

Deutsche Post AG (Bonn)

Pakete werden nicht ausgeliefert, Unterschrift wird gefälscht

Bestell-/Kundennummer: Sendung 00340434199424083444, 00340434291578052601 und anderen

seit wenige Monate bin ich in eine neue Wohnung in die Leoni 81476 München einzogen und der Paketdienststeller scheint sich weit mehr zu erlauben, als ihm zusteht.

Zwei Pakete sind zugestellt worden, wo ich angeblich selbst unterschrieben haben soll. Es geht hier um die Pakete mit der ID 00340434153717454663 und mit der ID 0034XXXXXXXXXX. Eine von diese Pakete würde mir von meine Wohnungsnachbarin übergeben, nachdem Sie sah, dass den Paket vor die Tür stehen zu bleiben, der andere ist schlichtweg nicht angekommen, obwohl es heißt, ich habe unterschrieben.

Meines Wissen nach läuft auch eine Beschwerde/Anfrage seitens der Handler.

Das Haus in die Leonistr ist noch eine Baustelle. Handwerker und nicht nur solche gehen den ganzen Tag frei rein und raus. Pakete einfach so abzulegen und sich die Frechheit zu erlauben, den Kunden seine Unterschrift zu fälschen, ist nicht nur Dreist, sondern auch absolut verantwortungslos.

Wenn der Zusteller zu faul ist, die Tour wieder zu fahren, weil der Kunde nicht zu Hause ist, der möge die Pakete in der Filiale abgeben, und nicht abstellen und den Kunde seine Unterschrift fälschen.

Seit die Beschwerde seitens der Handler läuft, wird die Auslieferung diese 2 Pakete 00340434199424083444, 00340434291578052601 anscheinend absichtlich verzögern. Ein anderen Grund für eine einfache Lieferung innerhalb D, der seit fast 2W unterwegs ist, kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Ich werde mir vorbehalten, auch weil ich von den Handler die Kopie der gefälschte Unterschrift bekommen habe, Strafanzeige gegen der Auslieferer zu stellen bzw. ich erwarte eine Entschuldigung!

Auch erwarte ich umgehend endlich die Auslieferung der 2 oben genannte Pakete, am besten bei eine Postfiliale, wo ich selbst die Pakete abholen muss und ich selbst auch wirklich den Empfang quittiere/unterschreibe.

Zum guten Letzt, erneut, das ist mehr als unverschämt, was hier geleistet wird.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Umgehend Auslieferung der Pakete an mich (!) persönlich oder in eine Filiale, anstatt meine Unterschrift zu fälschen