280 Views | 25.07.2019 | 11:56 Uhr
geschrieben von Sergio Streb

FlixBus (München)

Sehr schlechter Service

Ich habe mit meiner Frau aus Bergen auf Rügen bis Berlin am 20.07 mit Rückfahrt am 24.07 gebucht und alles, was ich zu sagen kann, ist folgendes:

Hin und zurück war der Bus immer mit Verspätung von mindesten 15 Minuten angekommen, bzw., sind wir immer mit mindesten einer halben Stunde ans Ziel angekommen

Erste Busfahrer unfreundlich und frech, weil als ich über keine Gardinen im Bus fragte, sagte er, das war schuld von anderen Gästen, die die Gardinen zerrissen haben (als ich und die anderen dazu zahlen müssen. unglaublich) Mit so einer Hitze und ohne Gardinen wird man gegart am Fenster!

Direktes Ticket bedeutet für diese Leute ein Ticket mit verschiedenen Halten (Stralsund, Greifswald, Bernau und sogar hin und zurück, eine sehr sehr lange Pause im Bertriebshof für Tanken und Fahrerwechsel!) So dauert eine Reise mehr als 5 Stunden mit so viele Pausen usw.

Die angegebene Toilette on Board ist ein Witz. Laut Fahrer ist nur ein Not-Toilette, wo man nur im Sitzen benutzen kann.

Von Getränken und Snacks war nichts im Sicht und auch nicht von beiden Fahrer angeboten!

Beide Fahrers unfreundlich, sogar ein Kontrolleur am Alexanderplatz auch so, fast respektlos, nachdem ich einige Fragen stellte.

Bei Rückreise gab’s nur eine 5 Minuten Pause (Rastplatz) ohne Möglichkeit, Getränke zu kaufen und auch zu kurz besonders für die Frauen, die in Toilette gehen mussten.

Leute, diese Flixbus Unternehmer soll "geflixt" werden und meine Empfehlung nach meiner Erfahrung, lieber ein Zug zu nehmen als solche "Versuche" zu unternehmen.

Auch zufällig Flixbus bittet keine ordentliche Beschwerden-Möglichkeit, was auch sehr verdächtigt ist.

Meine Forderung an FlixBus: Nur zur Information

15.08.2019 | 16:35
von Sergio Streb noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Flixbus hat keine Interesse in eine Antwort.es ist egal was mann denkt!