Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 140 Views | 25.07.2019 | 13:00 Uhr
geschrieben von Mare He.

Vermeintliche Zustellversuche, keine Benachrichtigung

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer: 69204706180261

Am 23.07. wurde die oben genannte Lieferung sehr dringende und wichtige Lieferung per Overnight-Express versandt und eine Zustellung am 24.07. zwischen 16:00 und 18:00 Uhr vereinbart.

Gestern sah ich in der Hermes Sendungsverfolgung, dass angeblich um 16:40 Uhr nicht zu Hause anzutreffen war - dies ist schlichtweg gelogen. Ich habe auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten gefunden und daher gehe ich davon aus, dass kein Zustellversuch stattgefunden hat.

Nun lese ich in der Sendungsverfolgung, dass heute (am 25.07.) um 7:42 Uhr wiederum ein Zustellversuch fehlgeschlagen ist. Da ich zum genannten Zeitpunkt zu Hause war und abermals keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten war, gehe ich davon aus, dass erneut kein Zustellversuch stattgefunden hat. Das ist schlichtweg nicht akzeptabel.

Die Zustellung kann auch außerhalb des Zeitfensters von 16:00 Uhr und 18:00 Uhr erfolgen (allerdings sollte so ein Service von Hermes dann auch nicht angeboten werden). Aber ich erbitte mir nunmehr eine sofortige Zustellung meiner Lieferung.

Da Hermes offenkundig Overnight-Lieferungen und Zeitfenster-Lieferungen anbietet, sollten diese auch eingehalten werden!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Auslieferung meines Pakets!

25.07.2019 | 13:01
von Mare He. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden