Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 464 Views | 29.07.2019 | 09:41 Uhr
geschrieben von Eva Tsoukrowa

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Lockangebot Anfang Mai mit Lidl Strom Plus 24

Bestell-/Kundennummer: 232057450268

Lidl Einkaufsgutschein 150,00 Euro bei Abschluss eines Vertrages wird unterschlagen

Lidl und E.ON locken Neukunden mit Lidl Einkaufsgutscheinen und versenden diese nicht!

Am 13.05.2019 habe ich Online über Lidl Strom Shop Webseite einen Vertag über Lidl Strom Plus 24 abgeschlossen. Vertragsbeginn 01.08.2019. An dem Tag, als ich das abgeschlossen hatte, wurde mit 150,00 Euro Einkaufsgutschein von Lidl beworben.

Als E.ON mir Vertragsformulare gesendet hat, fand ich nichts über den Gutschein in dem besagten Vertrag. Ich rief dann E.ON an und ein Mitarbeiter meinte, dass das automatisch nach 8 Wochen versendet wird. Seit dem 15.07 telefoniere ich täglich mit E.ON, jetzt verweisen die mich auf Lidl. Ich soll dort anrufen und nachfragen. Ich bin 75 Jahre alt und habe gesundheitliche Probleme, jetzt belastet mich noch diese Situation. Man fühlt sich machtlos und ausgeliefert. Was soll das?

Ich fordere E.ON das zu klären und mir mein Gutschein zusenden, oder ich werde mich juristisch unterstützen lassen.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Zusendung von versprochenen Einkaufsgutschein in Wert von 150,00 Euro

29.07.2019 | 09:41
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Eva,

ganz lieben Dank, dass Sie uns hier darüber informieren, dass Ihre Prämie noch nicht bei Ihnen angekommen ist - bitte entschuldigen Sie.

Wir kümmern uns jetzt ganz schnell darum, dass Sie Ihre Prämie so schnell wie möglich erhalten. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir uns auf jeden Fall wieder bei Ihnen melden.

Bitte haben Sie bis dahin noch ein bisschen Geduld - herzlichen Dank.

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

29.07.2019 | 23:42
von Eva Tsoukrowa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, bis jetzt sind das nur leere Worte, ich erwarte, dass E.ON das bis zum 01.08.2018 klärt und mir schriftlich diese Premie bestätigt und wenigstens per zusendet! Das ist Bestandteil des Vertrages, ich hätte es sonst nicht abgeschlossen. Ich verlange von Ihnen zu mein Vertrag diese Premie in Form von Lidl Einkaufsgutschein, an dem Tag in Wert von 150,00 Euro, in meinem Vertag zu ergänzen! Sonst sieht es nach unlauterer Wettbewerb und Kundenfang/Täuschung aus. Erst dann kann ich auf Zusendung warten!

02.08.2019 | 00:32
von Eva Tsoukrowa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Obwohl der Lidl weiter gleiche Angebot macht, nur das Einkaufgutschein 50 Euro ist und steht auch, das nach 4 Wochen /Wiederufrecht/ wird ausbezahlt, es bedeutet das ist einfache Abzocke und ich habe bereit mehrere Beschwerde gesendet und keine Antwort und lasst mich nicht loslassen, ich habe Kündigung auch gesendet.Es geht weiter zu Vebrauchezentrale und Rechtsanwalt.

09.08.2019 | 15:42
von Eva Tsoukrowa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zur Zeit noch keine Ergebnisse Sie versuchen mich mit Antwort-wurd bearbeitet und nach meine Email mit Foto, wo steht deutlich die Anzeige-nach 14 Tage, Wiederuffrist, Kunden bekommen Einkaufgutschein, auch keine Antwort.Es hätte schon im Mai der Gutschein mit Post abge

09.08.2019 | 15:51
von Eva Tsoukrowa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde bereit bei Schlichtungsstelle und E. ONversucht mich nur belästigen mit Antwort-Abwarten, obwohl steht deutlich, das der Einkaufgutschein kommt mit Post vom E.ON nach 14 Tage Wiederuffrist, das habe ich auch mit Email Foto gemacht haben und gesendet. Also, im Prinzip das ist reine Abzocke, das Lidl mit E.ON machen und noch die Frage -wieso der Polizei wird nicht eine Strafanzeigen machen. Für Ihre Aufmerksamkeit-VIELEN DANK!

13.08.2019 | 17:08

27.08.2019 | 19:10
von Eva Tsoukrowa gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Obwohl bei meinem Vertrag Abschließen 150 Euro Einkaufgutschein gewesen nach viele Beschwerde und mit Hilfe Schlichtungsstelle. 100 Euro Einkaufgutschein bekommen.
Ich wollte nicht mehr kämpfen, weil habe keine Beweise. Und ganz Herzliche Dank Ihnen für Ihre Hilfe und Aufmerksamkeit.

26.12.2019 | 11:30

E.ON Energie Deutschland: Umzug wird ignoriert; Weitere Abbuchungen