Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 80 Views | 30.07.2019 | 12:18 Uhr

Retoure des Pakets, obwohl ich zu Hause bin!

Bestell-/Kundennummer: H1018590001419601047

Ich könnte im Dreieck springen.

Ich habe eine wirklich wichtige Sendung und bin deswegen extra zu Hause geblieben, um diese auch in Empfang zu nehmen.

Anscheinend gibt es mal wieder einen neuen Hermesfahrer für meinen Bereich.

Am ersten Tag war er angeblich bei mir und ich war nicht da.

Lustig, ich werde es meinem Chef sagen, bei dem ich extra einen Tag frei genommen habe.

Ich habe danach an wirklich jeder möglichen Ecke am Haus Zettel hingeklebt, die zur Haustüre führen (nicht dass das nötig wäre, aber hey.)

An den nächsten Tagen dann genau dasselbe: Ich warte zu Hause und der Fahrer war angeblich da und konnte mich nicht antreffen.
Was absolut nicht der Wahrheit entspricht!

Grade sehe ich, dass das Paket nun, obwohl heute erneut eine Zustellung erfolgen sollte, stattdessen jetzt aufgrund der Dummheit des Fahrers zurück geht!

Hallo! Absolute Frechheit!

Mal davon abgesehen, dass das nun nicht zum ersten Mal passiert, und ich mittlerweile schon Versender darauf hinweise, bitte kein Hermes mehr zu nutzen, wenn sie mir etwas schicken, aber das kann und darf doch nicht die Lösung sein! Ich möchte gerne mein Paket!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnellstmögliche Paketanlieferung ohne Retoure!

30.07.2019 | 14:23
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-4022621,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wenden Sie sich bitte auch an Ihren Versender, um weitere Schritte zu vereinbaren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13.09.2019 | 14:57
von ReclaBoxler-4022621 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gab nur eine Standard Antwort mit Standard Entschuldigung und dem Verweis sich an den Versender zu wenden. Dieser hat Ersatz Geschickt mit DHL.

16.12.2019 | 19:19