Durch Amazon.de gelöste Beschwerde. | 51 Views | 31.07.2019 | 13:47 Uhr
geschrieben von Ja Auch

Amazon.de (Luxemburg)

Garantiertes Lieferdatum - ist nicht wert!

Vorfeld: Unter "Helfen Sie uns, Ihre Adresse zu finden" trug ich ein: "Das Haus ist stadtbekannt und wurde für Behinderte erbaut. Wenn ich bestelle, bin ich immer da, deshalb: bitte warten, bis ich die Tür aufdrücke (es kann etwas dauern), Aufzug 4. Stock und nur bei mir persönlich abgeben. Nicht ablegen, sonst ist es weg! "

Als es klingelte, stand ich zufällig am Türöffner = keine 3 Sekunden später ging die Tür auf.

MO - ich bestelle etwas bei Amazon für DI mit Schnelllieferaufschlag, weil es sonst erst MI gekommen wäre.

DI - Amazon bucht ab, Lieferung per DHL kommt wegen Inkompetenz, Faulheit, Lustlosigkeit nicht - statt auf das Klingeln und die Türöffnung in den 4. Stock zu fahren, wird ruckzuck ein Zettel hingeworfen (man fand ihn später im Treppenhaus), wird das Paket in einer Filiale abgegeben.

Amazon macht und tut, und wie erwartet erfolgte die versprochene Zweitlieferung am DI nicht. Aber Amazon zickt auch.

Ich kann und will nicht jedes Mal die Fehler anderer vorlegen; das Geld fehlt mir jetzt für Ersatz. Da Amazon so schnell abbuchte, habe ich für die Rückbuchung eine Frist MI 14:00 Uhr gesetzt. Und auf einmal sind Fristen einseitig unglaublich wichtig.
Ich habe vor, um 14:01 Uhr rückbuchen zu lassen.

Es ging schon anders, aber die Tour hat jetzt Amazon das Genick für mich gebrochen; sicher, was schert den Riesen ein Krüppel aus 0815-Stadt.

Trauriges Umgehen mit den Kunden, Amazon.

Ja, Amazon, denn die hätten in alles den Jahren mal stärker gegen Intelligenzbefreite, Analphabeten und faule Mitarbeiter intervenieren können - aber es ist denen egal; selbst, wenn Fahrer stehen, schicken die stur solange Ersatz, bis mal was ankommt, ohne auch nur einen Piep in Richtung Lieferdienst zu verlieren.

Meine Forderung an Amazon.de: Mal eine saftige und monetäre Entschuldigung, dass man merkt: es ist ihnen doch nicht ganz egal

01.08.2019 | 00:48
von Ja Auch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde zwar gelöst, aber das Wie war nicht befriedigend.

01.08.2019 | 00:48