Durch Deutsche Post endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 243 Views | 02.08.2019 | 13:30 Uhr
geschrieben von Martina-Katja Germund

Deutsche Post AG (Bonn)

Päckchen kam leider nie an

Bestell-/Kundennummer: 85056417 7525

Habe bei Kleinanzeigen Spielfiguren für 23,00€ incl. Porto gekauft, doch das Päckchen kam nie bei mir an. Ich habe dank des Belegs vom Verkäufer einen Nachforschungsantrag bei der Post gestellt mit der Antwort, dass man dazu nichts sagen kann. Also hat Irgendwer das Päckchen verloren, einkassiert oder weggeschmissen?

1 reclabox beschwerde de 196881 thumb

Es ist zwar kein hoher Betrag, aber ich finde es trotzdem nicht normal! Dass die Post es trotz Beleg nicht nachverfolgen kann, wo es gelandet ist. Echt ärgerlich, eigentlich war ich mit der Post eher zufrieden, da ein Päckchen auch nicht versichert ist, habe ich nun das Pech.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: 23,00€ für einen nicht durchgeführten Auftrag

02.08.2019 | 16:59
von Andreas R. | Regelverstoß melden
Tja, wer am falschen Ende spart darf sich halt nicht beschweren. Ein versicherter Versand wäre nicht wesentlich teurer gewesen!

06.08.2019 | 13:06
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Was sagt denn der Sendungsverlauf, den Sie mit Hilfe der Sendungsnummer online verfolgen können?

11.08.2019 | 15:43
von Martina-Katja Germund noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, die Beschwerde wurde leider noch nicht gelöst.

25.08.2019 | 16:04
von Martina-Katja Germund noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, bis jetzt hat die Post AG sich nicht gemeldet. Ich erwarte auch keine Reaktion, das sind nur Peanuts für die. Nur weil man ein Päckchen unversichert versendet ist das noch lange kein Freibrief für nicht zustellen des selbigen (für alle schlauen Spücheklopfer)!

15.09.2019 | 16:28
von Martina-Katja Germund endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider wurde die Beschwerde nicht gelöst. Ich drücke allen anderen die Daumen, das die mehr Glück haben.