189 Views | 02.08.2019 | 13:53 Uhr
geschrieben von Lena Eslami

Deichmann (Essen)

Diskriminierung und Unhöflich

Ich war heute am 01.08.2019 in Ihrer Deichmann Filiale in Enns (am Römerfeld 9, 4470 Enns) die Sommerschuhe zukaufen. Meine Freundin rief mich an, währende die Schuhe zuschauen und ich telefonierte in Geschäft mit meine Muttersprache also mit Fremdsprache, und Verkäuferin schrie so Unhöflich (nicht in Geschäft telefonieren). Ich habe das Handy aufgelegt, und ich ging zu ihr und fragte sie? Wer sind sie? Warum schreien sie Unhöflich? Warum darf ich nicht in Geschäft telefonieren?

Sie spricht mit mir zu laut, dass ich nicht in Geschäft telefonieren darf und sie erwähnte, dass sie die Filialleitung ist und glaubte, sie hat alle Rechte, sie hat eigene Gesetze, weil sie Chefin ist. Sie wollte mich belehren, dass ich in Geschäft nicht telefonieren darf. Wenn das tatsächlich die Filialleiterin ist, dann frage ich mich, schulen Sie ihr Personal überhaupt?

Mit solche Filialleiterin Deichmann verliert die Kunden. Mir ist egal, weil es auch andere Geschäft gibt. Obwohl ich eine teuer Deichmann Kunde war.

Ich bitte um eine schnellstmögliche Antwort und Rückmeldung!

Lena Eslami

Meine Forderung an Deichmann: Entschuldigung von mir persönlich

03.08.2019 | 16:32
von Frank Muth | Regelverstoß melden
Die Filialleiterin hatte recht, leider nehmen manche Leute heutzutage keine Rücksicht mehr und sie haben keine Manieren. Sie nehmen sich alle Rechte heraus und wenn man sie darauf hinweist, schreien sie "Diskriminierung". Warum gehen sie nicht raus zum telefonieren? Als Filialleiterin hat sie natürlich auch das Hausrecht.