Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 207 Views | 02.08.2019 | 14:11 Uhr
geschrieben von Sandra Voigt

primastrom GmbH (Berlin)

Trotz Kündigung Stromvertrag wurde Vertrag um ein Jahr verlängert

Abzocke durch primastrom

Primastrom war mein Anbieter. Als ich am 1.07.19 mit meinem Freund zusammengezogen bin, habe ich zum 30.06.19 gekündigt, da wir ja nicht 2 Stromanbieter brauchen. Lange passierte nichts, dann kam Post, dass der Vertrag ohne meines Wissens verlängert wurde bis 2.06.2020 und ich bis dahin die vollen Abschläge bezahlen soll, obwohl der Zähler bei Netz Leipzig abgemeldet ist zum 30.06.19 nach Auskunft von Netz Leipzig und ich keinen Strom verbrauche, weil ich nicht mehr dort wohne und keine Verbrauchskosten entstehen.

Mittlerweile bekomme ich Mahnungen und Androhungen von rechtlichen Schritten. Am 29.07.19 wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich nur die Grundgebühr bezahlen muss, am 1.08.19. wieder eine Mahnung für die vollen Abschläge. In diesem Laden geht es drunter und drüber. Habe am 29.07.19 eine Verbraucherbeschwerde hingeschickt und werde mich jetzt an die Schlichtungsstelle Energie wenden. Für mich ist das eine einzige Abzocke. Keine Reaktionen auf E-Mail oder Anschreiben und am Servicetelefon haben die Damen und Herren auch keinen Plan und man kann sich auf die Aussagen nicht verlassen

Meine Forderung an primastrom GmbH: Anerkennung der Kündigung zum 30.06.19 und Rücknahme aller Forderungen

06.08.2019 | 14:56
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrte Frau Voigt,

Wir teilen Ihnen mit, dass Ihnen bezüglich des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes bereits ein Schreiben mit separater Post zuging.

Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und stehen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Ihr primastrom - Team

14.08.2019 | 18:43