Von Mömax beantwortete Beschwerde. | 444 Views | 05.08.2019 | 15:29 Uhr

Mömax (Würzburg)

Keine Küche – kein Urlaub – Bestellung + Lieferung schuldhaft

Bestell-/Kundennummer: LKSOLO

Keine Küche Lieferung nicht eingehalten. Keine Rückrufe Urlaub dahin

Unsere im April bestellte Küche sollte im Zeitfenster vom 29.07. - 01.08. eingebaut werden. So von Anfang an die Abmachung. Das ist kein Problem! Bis dahin sind noch 17 Wochen Zeit.

Um es kurz zu machen nach unzähligen E-Mails und Anrufen und Rückfragen vor Ort:

Natürlich hat dies nicht funktioniert. Jetzt sollten wir nach erstmaligem! Anruf von der Planung aus Mannheim einen Termin im September erhalten. Geht‘s noch?

Wir haben unseren Urlaub, den Abbau der alten Küche und die Renovierung und letztendlich den Einbau so geplant, dass das alles in unserem Urlaub geschehen kann. Innerhalb einer Woche sollte man das schaffen können, erst recht bei dieser Vorlaufzeit, die wir zu Verfügung gestellt hatten.

Die Küche wurde von wem auch immer intern bei Mömax zu spät bestellt, dann ist der ursprüngliche Liefertermin plötzlich durch den Lieferanten eigenständig nach hinten verlegt worden, ohne Rücksprache und nun sind auch noch beim Hersteller Betriebsferien; "Da kann man ihre Küche leider nicht früher herstellen". Sie wird angeblich erst zum 30.08. fertig bei Mömax Kaiserslautern angeliefert.

Na super! Toll gemacht!

Zugesagte Rückrufe finden auch nicht statt!

Und jetzt stehen wir ohne Küche da und wenn der Einbau irgendwann dann mal kommen sollte, haben wir keinen Urlaub und wir können nicht da sein.

Wir haben jetzt den Ärger. Wir müssen das nun irgendwie organisieren.

Keine Küche, kein Urlaub!

Mömax ist nicht empfehlenswert!

Michael Jung

Meine Forderung an Mömax: Angemessene Entschädigung

05.08.2019 | 15:29
Firmen-Antwort von: Mömax
Abteilung: Social Media Kommunikation

Werter Kunde,

wir möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen und haben Ihr Feedback und Ihr E-Mail an uns bereits an die Fililae zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet.

05.08.2019 | 15:46
von Willi Matkovits | Regelverstoß melden
Na ja. so geht es halt einem der "billig" kauft, da wird am Support gespart.
Ich habe unsere neue Küche beim XXXlutz gekauft, da hat alles wunderbar geklappt. Zwar wurde auch der Liefertermin verschoben, aber wir wurden benachrichtigt. Der zugesagte Termin wurde dann auch eingehalten und die Küche ist "Spitze".
lg

06.08.2019 | 12:35
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Bitte posten Sie den Ausgang hier. Danke.

07.08.2019 | 16:51

Werter Kunde,
nach Rücksprache stehen Sie in Kontakt mit der Filiale, um hier eine Lösung zu finden.

08.08.2019 | 16:58
von Michael und Yvonne Jung noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Hausleiter hat sich persönlich gemeldet und wir werden uns bei einem Termin persönlich über die Problematik unterhalten unnd er würde uns eine Lösung anbieten.

09.08.2019 | 23:58
von Michael und Yvonne Jung noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es fand ein persönliches Gespräch mit dem Hausdirektor statt. In diesem Gespräch wurden alle Probleme erörtert und erkannt. Es wurden unsere Ansichten angehört und die Hintergründe offen dargelegt warum es zu dieser unbefriedigenden Situation auch aus Sicht von Mömax kam. Es wurde ein zufriedenstellender Lösungsansatz gefunden. Dieser befindet sich nun in der Umsetzung und wir hoffen Beide, dass dies nun alles so funktioniert wie sich alle Beteiligten vorstellen. Ich werde wiederum berichten wenn es so weit ist.
Vielen Dank für das offene Gespräch.

12.08.2019 | 13:02

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Update. Auch seitens der Filiale kam die Information, dass ein klärendes Gespräch stattgefunden hat.

15.08.2019 | 13:24
von Michael und Yvonne Jung noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Termin ist am 5. + 6.09.2019 zur Montage. Danach sehen wir weiter. Wie bereits geschrieben fand ein Gespräch statt und nach Montage werden wir uns nochmals unterhalten.

20.08.2019 | 11:36
von Mömax

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass sich alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen wird.

30.08.2019 | 21:02

18.09.2019 | 09:21

Guten Tag,

nach Rücksprache mit der Filiale konnte nun (bis auf zwei keinere Mängel) alles klärt werden.