Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 344 Views | 04.08.2019 | 18:24 Uhr

Unverschämter Bote! Sturmklingeln, Beschimpfung und abgehauen!

An Dreistigkeit und schlechten Manieren nicht zu überbieten!

Ich weiß nicht, wann der Bote gewechselt hat, aber dieser junge Mann ist eine beängstigende Zumutung! Er klingelt Sturm! Der Finger muss auf der Klingel festgewachsen sein. Ich öffne sofort das Fenster und sage, dass mein Sohn ist auf dem Weg ist, um die Tür zu öffnen.

Sage dem Boten mal wieder, dass einmal klingeln genügt und dass jemand jetzt aufmacht. Daraufhin schreit er rum, beschimpft mich aufs niederste Niveau, schreit, dass er mehrere Kunden hat, hier nicht warten kann und läuft mit dem Paket weg!

20 Sekunden? Um von oben nach unten zu kommen und zu öffnen ist zu viel? Dieser Zusteller ist hier schon mehrfach übelst aufgefallen. Solch ein asoziales Verhalten ist unfassbar. Ich erwarte eine saubere Zustellung des Paketes und nie wieder von diesem unsäglichen Menschen. Läuft mit dem Paket davon und beschimpft uns aufs Übelste. Das mag ich hier gar nicht reinschreiben, was dieser Mensch von sich gegeben hat.

Schämen sollten Sie sich, dass derartige Menschen für Sie arbeiten! Diese unmögliche Person darf unser Grundstück nie mehr betreten. Als Frau muss ich ja Angst haben, dass etwas passiert, wenn er hier nochmals vor der Türe steht. Sollte er nochmals hier auftauchen und sich wieder so benehmen, werde ich ihn definitiv anzeigen. Ich kann gar nicht fassen, dass das heute passiert ist. Jetzt muss ich mir Ware, die mit Hermes kommt, an einen Shop schicken lassen, aus Angst, dass dieser Bote nochmals kommen könnte?

Wie bekomme ich jetzt sicher meine Ware, ohne Angst haben zu müssen?

Meine Daten teile ich nicht auf offenem Wege mit. Eine Beschwerde an Hermes ist bereits erfolgt, jedoch bekommt man nur eine Standardmail. Dieser Vorfall ist sicher mehr als nur eine Standardmail wert! Und für einen Anruf soll ich noch bezahlen? Unglaublich!

Leider haben wir es nicht geschafft, das Kennzeichen zu notieren. Ich gebe Ihnen aber Gelegenheit die Sache mit dem Boten zu klären, da ich niemanden ruinieren möchte. Sollte es aber nochmal zu so einem Fall mit diesem Mann kommen, erstelle ich eine Strafanzeige gegen den Boten.

Daten hierzu sende ich Ihnen gerne per E-Mail, da ich keinesfalls meine Daten hier preisgeben werde.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellverbot für diese Person bei uns!

05.08.2019 | 15:39
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-9509009,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für das Verhalten entschuldigen wir uns.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer betroffenen Sendungsnummer oder der vollständigen Empfängeradresse an socialmedia spider monkey hermesworld.com unter dem Betreff "ReclaBox 197000", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12.08.2019 | 08:48
von ReclaBoxler-9509009 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich setze das jetzt auf gelöst, da man sich das Theater mit Hermes generell auch schenken kann. Permanente Standardmails, die Situation mit dem Paketdienst bleibt sowieso die gleiche und auf den Versandkosten bleibt man dann auch sitzen. Servicewüste Hermes - Willkommen beim schlechtesten Paketdienst Deutschlands. Das einzige, was man tun kann, ist versuchen diesen zu vermeiden. Dies werde ich für mich persönlich ab sofort beherzigen. Auf den Kosten, dem Ärger und dem schlechten Gefühl und der Angst nun gegenüber des Boten bleibe ich sitzen. Dass solch aggressive und niederträchtige Zusteller auf Kunden losgelassen werden, spiegelt ganz klar das Bild von Hermes wieder. Das Internet ist voll von Beschwerden.

DANKE FÜR NICHTS HERMES!