0 Views | 06.08.2019 | 16:04 Uhr

Deutsche Postbank AG (Bonn)

Sparguthaben Überweisung eine Zumutung

Bestell-/Kundennummer: 3068522979 und 2797545601

Ich habe 03.04.2019 fristgerecht mein Sparcardkonto zum 01.08.2019 gekündigt. Am 03.08. erhielt ich einen Kontoauszug, wonach das Geld am 01.08.2019 abgebucht wurde. Leider ist dieser Betrag aber bis heute, 05.08.19, immer noch nicht auf meinem angegebenen Konto eingegangen. Da es sich um einen größeren Betrag handelt, ist dies eine Unverschämtheit. Eine Beschwerde ist telefonisch nicht möglich, da die Sparcard Kontonummer nicht mehr akzeptiert wird und man ewig in der Telefonschleife warten muss.

In der Zentrale in Bonn sind auch alle Leitungen besetzt. Also auch keine Möglichkeit der Beschwerde.

Vorsorglich habe ich Beschwerde bei der Bafin eingelegt und werde, wenn das Geld nicht bis zum 07.08.19 auf meinem Konto ist, Anzeige erstatten.

Meine Forderung an Deutsche Postbank AG: Ich erwarte den Geldbetrag unverzüglich bis spätestens 07.08.2019 auf das bekannte Konto