Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 281 Views | 07.08.2019 | 20:16 Uhr
geschrieben von Ulrike Schmitt

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Küchenkauf - ein Desaster

Nach einem Jahr ist die Küche immer noch nicht fertig

Hier alle angefallenen Punkte zu beschreiben, würde Zeit und Raum sprengen. Ich bekam von der Planung genau 2 Farbausdrucke mit, auf welchen die späteren Probleme nicht ersichtlich waren. Die Arbeitsplatten wurden 2x falsch geliefert, die Monteure kamen an verabredeten Terminen nicht (2 Urlaubstage gingen flöten), der Elektroplan zeigte Steckdosen in unterschiedlichen Höhen auf beiden Seiten. Die Rückwand gab es laut der Küchenverkäufe nur in einer Normhöhe, so dass jeder normal gewachsene Mensch nach dem Einbau über den Hängeschrank blicken konnte.

1 reclabox beschwerde de 197053 thumb

Von den Monteuren kam nur, das machen wir immer so. Beim höher anbringen wurde großflächig der frische Putz beschädigt und auch so belassen. Die Arbeitsplatte quoll auf, was laut dem Verkäufer meine Schuld sei. Und zu guter Letzt wurde in den benachbarten Raum gebohrt und eine Fliese beschädigt.

Nach mehreren Nachfragen und mittlerweile 5 E-Mails später, und nachdem ich selbst schuld daran war; ) kommt nun irgendwann wohl ein Fliesenleger und und und.

Nachdem ich nun die Abschlussrechnung bekam, versuchte ich nach all dem Ärger um eine Preisminderung, zumal zwei Halogenlampen (90,00 Euro) spurlos verschwunden sind und die Rückwände nun aus Glas sind. (Extrakosten 800,00 Euro), da die Rückwände nicht bis zum Hängeschrank reichen und das sehr unschön aussieht.

Ich verzichte darauf, hier alle Punkte aufzulisten. Mein Schreiben ging an die zuständige Abteilung, mit welcher ich wegen grober Unhöflichkeit und sich Anschreien nur noch schriftlich verkehre. Das ist kein Umgang mit Kunden.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Keine Bezahlung des Restbetrages aufgrund der entstandenen Kosten

08.08.2019 | 16:57
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Schmitt,

wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben.

Wir leiten Ihr Anliegen umgehend an die zuständigen Kollegen zur Bearbeitung und Klärung weiter. Diese werden dann schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt treten.

Bitte nennen Sie uns dazu die Kaufvertragsnummer. Gerne können Sie diese an reclabox spider monkey roller.de schicken.

Ihr ROLLER-Kundenservice

11.08.2019 | 19:04
Die Beschwerde wird wieder Mal von der Fachabteilung bearbeitet

18.08.2019 | 20:40

02.09.2019 | 12:24
von Ulrike Schmitt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wo denken Sie hin. kein Anruf vom Fliesenleger. keine Reaktion ausser zwei Rechnungen über nicht vollbrachte Leistungen

23.09.2019 | 14:04
von Ulrike Schmitt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Huete kommen die Herren zur BEgutachtung ihres wErkes.