Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 185 Views | 06.08.2019 | 19:14 Uhr
geschrieben von KM G.

Hermesbote fährt seit Januar keine Pakete aus

Seit Jahresanfang bekomme ich in Hamburg Niendorf keine Pakete mehr.

Immer heißt es „Kunde könnte nicht angetroffen werden!“. Dieses, obwohl Nie eine Benachrichtigung im Kasten lag, Wunschabstellorte hinterlegt worden sind und riesige Hinweisschilder am Postkasten kleben.

Wie kann es sein, dass seit über 6 Monaten keine Pakete mehr kommen?

Ich habe mehrfach den Hermesshop als Zustellort gewählt, dennoch keine Zustellung.

Was ist da los? Speziell die Sendungen 02213131000551, 02154131005576, sind komplett verschwunden.

Die Sendung 69214231181077 war eine overnight Lieferung, auch verschwunden.

Auf E-Mails wird seit Monaten nicht reagiert!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortiger Austausch der Fahrer oder der Disponenten. Sofortige Gutschrift sämtlicher Versandkosten!

06.08.2019 | 20:22
Abteilung: Social Service

Hallo Kevin M. Greie,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt werden.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Sendung. 551 wurde heute (06.08.) erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07.08.2019 | 19:43

07.08.2019 | 19:48

08.08.2019 | 15:49
von KM G. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktionen seitens Hermes. Offiziell soll seit 03.08. zugestellt werden.
Dennoch passiert nichts!

11.08.2019 | 16:08
von KM G. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die OVERNIGHT Lieferung welche am 03.08. zugestellt werden sollte, wurde nun auf den 13.08. angemeldet!

Damit ist nicht geklärt warum keine Boten kommen,
damit ist auch noch nicht geklärt warum die imaginären Boten nicht die Hinweisschilder am Postkasten lesen können,
Und es ist damit auch noch nicht geklärt warum Hermes Fahrer einstellt die mit der gängigen c/o Handhabe nichts anfangen können!

18.08.2019 | 16:27
von KM G. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Und dann wiedermal nicht zugestellt!
Nach erneuter Anfrage wurde die ZUSTELLUNG für den 14.08. angekündigt.
Wiedermal keine Zustellung!

Letztlich wurde die „OVERNIGHT“ Sendung am 16.08. zugestellt.
OVERNIGHT heißt bei Hermes demnach Lieferung besonders schnell in frühestens 14 Tagen zugestellt!

Damit ist nicht geklärt warum keine Boten kommen,