536 Views | 06.08.2019 | 20:13 Uhr

Saturn (Ingolstadt)

Unverschämte Behandlung bei Folienwechsel

Mein Freund und ich waren heute bei Saturn, um eine neue Folie auf mein Handy kleben zu lassen, da ich morgen früh verreisen werde. Also hatten wir zuerst die gewünschte Panzerglas-Folie gekauft und wurden für das Ankleben zum Techniker geschickt, bei dem wir ungefähr 10 Minuten warten mussten, da noch andere Leute vor uns dran waren. Soweit so gut.

Als die Frau vor uns fertig wurde, hatte der Angestellte mit dem Kopf geschüttelt und gesagt, dass er keine Aufträge mehr annehmen würde, da bald Schluss sei. Dabe wäre erst in 20 Minuten Schluss gewesen! Lange haben wir mit ihm diskutiert, dass es sich beim Ankleben doch nur um 5 Minuten handle, doch er meinte nur, dass wir morgen wiederkommen sollten.

Als wir meinten, dass morgen früh unser Flieger geht (um 8:00 Uhr morgens) war seine Antwort: "klebt das doch selber auf! ", "Ich werde hier nicht für Überstunden bezahlt" und weiteres. Zudem sagte er noch, dass er nicht weiter diskutieren werde und noch "Papierkram" zu erledigen hätte. (Wir hätten die Folie auch selber aufgekebt, doch die alte Folie, die auf dem Handy klebte war teilweise so kaputt, dass nur noch Kristalle und der Kleber zu sehen waren. Um dies beseitigen zu können, bräuchte man ein spezielles Mittel. Zudem muss beim Samsung Galaxy S9 die Folie auch um das Display gebogen klebt werden. Wir hätten hierfür dementsprechend wirklich einen Spezialisten gebraucht! Zudem hätte er in der Zeit, mit der er mit uns diskutiert hat, locker die Folien wechseln können!)

Doch dies war noch nicht genug: Anschließend gingen wir zu einem anderen Techniker im Boulevard, der uns seine Folien anbot. Also ging mein Freund los, um die Hülle, die wir bei Saturn gekauft hatten, zurückzugeben. Dort sah er, dass der Techniker, der uns gerade eben so angeschnautzt hatte, gerade für einen anderen Kunden eine Folie aufklebte! Also hatte er uns belogen: Er hatte weder Papierkram zu erledigen noch würde er keine weiteren Aufträge mehr annehmen! So etwas müssen wir uns nicht bieten lassen! Saturn hat als Folge uns und unsere Bekannten als Kunden verloren!

P. S.: In den 5 Minuten, in denen ich bei dem anderen Techniker war, hatte dieser mehrere Folien sehr sorgfältig auf mein Display kleben können, um mir diese vorführen zu können, damit ich mich für eine entscheiden kann.

Meine Forderung an Saturn: Ich fordere somit entweder die Kündigung des Technikers oder eine kostenlose Panzerglasfolie + deren Anbringung auf mein Handy (Samsung Galaxy S9)

13.08.2019 | 20:35
von ReclaBoxler-1894621 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden