Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 171 Views | 09.08.2019 | 11:55 Uhr

lifestrom (Landshut)

4-mal an die falsche Hausnr versendet

Bestell-/Kundennummer: Life strom

Handy Prämie

Ich kenne das Problem und bin auch mega enttäuscht darüber.

Ich habe meine Prämie leider auch noch nicht, aber da bin ich wohl selbst schuld, wenn ich mich eher unter diesem Portal informiert habe.

Zu meinem Fall, die Prämie wurde 4-mal an die falsche Hausnummer versendet, obwohl man mich bereits 7-mal telefonisch kontaktiert hatte wegen dem Datenabgleich.

! Mal kann ja passieren, aber ganze viermal nach persönlichem Datenabgleich und einer Betätigung, ein absolutes No go.

Das Beste, keiner kann dir eine Antwort geben und keiner weiß, woran es liegt.

E.ON hat zu 100% einen Vertragsbruch gemacht, ich arbeite beim Rechtsanwalt und alles liegt auch zur Bearbeitung fertig. Ich habe mir alles notiert auch den Schriftwechsel von der Post geholt, die Gespräche sind auch alle aufgezeichnet, da der Widerruf bereits vergangen ist, sehe ich mich gezwungen, diesen Weg einzureichen.

Ich habe nach 5-maliger hin und her es satt.

Ich habe denen bis zum 10.07 Zeit gegeben, um mir ein positives Feedback zu geben, ansonsten geht das nun zum Gericht und der 2. Vertrag, den ich auch da habe, wird auch storniert.

Das ist ein Ding der Unmöglichkeit, es ist nicht normal, was da passiert, aber nicht mit mir!

Es wird auf jedenfalls zu Gericht gehen und nicht mehr mit der Kundenbetreuung oder Eskalation (nach deren aussagen) verhandelt.

Morgen ist Stichtag!

Ich finde es unverschämt, nicht zu empfehlen-.

Das ist eine elegante Art von Abzocke für Menschen, die da weniger Ahnung mit haben, aber ich kenne die Gesetze und das, was E.ON macht, ist unrecht. Punkt

Meine Forderung an lifestrom: Meine Prämie!

09.08.2019 | 11:55
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Latizya,

vielen lieben Dank, dass Sie sich hier bei uns melden. Es uns leid, dass Sie die Prämie noch nicht bekommen und die geschilderten Erfahrungen gemacht haben.

Wir würden uns für Sie gern alles einmal ganz genau ansehen. Bitte schicken Sie uns dazu Ihre Daten per E-Mail an frag spider monkey eon.com zu. Sobald wir Ihre Nachricht bekommen haben, schauen wir nach und melden uns auf jeden Fall wieder bei Ihnen zurück.

Liebe Grüße
Ihr Lifestrom Team