0 Views | 10.08.2019 | 14:25 Uhr
geschrieben von Rene Klingseisen

Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft (Berlin)

DKB schaltet auf stur - DKB verweigert mir mein Vermögen

Die Geschichte geht weiter: Nach tagelangem Hin und Her und falschen Antworten gibt die DKB überhaupt keine Antwort mehr. Alle beteiligten Angestellten halten zusammen und reagieren nicht mehr auf Nachfragen. Ich bin von meinem Konto und meinem gesamten Sparguthaben abgeschnitten. Ein Skandal - wie kann eine Bank sich so etwas erlauben? Wie verklagt man solche Abzocker mit Krawatte, wie erhält man sein Geld zurück? Wer hat Erfahrung und kann mich beraten?

Meine Forderung an Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft: Sofortige wirkliche Freischaltung meines Kontos, nicht angebliche Freischaltung

Deutsche Kreditbank: Teufelskreis ohne Ende
Deutsche Kreditbank: Katastrophaler Kundenservice
Deutsche Kreditbank: Tan2go oder time2go?
Deutsche Kreditbank: Kündigung durch DKB