Von CHECK24 Vergleichsportal beantwortete Beschwerde. | 261 Views | 12.08.2019 | 13:51 Uhr
geschrieben von Hilal Kaleli

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

CHECK24 reagiert auf Beschwerde nicht

Folgende Beschwerde habe ich vor fast 1 Woche an CHECK24 übermittelt, die anscheinend es nicht für nötig hält uns entgegenzukommen:

1 reclabox beschwerde de 197325 thumb

Hallo,

der von Ihnen deklarierte Kinderpool mit Kinderrutsche war nicht vorhanden. Er wurde abgebaut bzw. geschlossen.

Da das auch unter anderem ein Grund war, warum ich die Reise gebucht habe, bitte ich um angemessene Erstattung und Überweisung auf mein von Ihnen bekanntes Konto.

Ich habe eine weitere Reklamation über ReclaBox am Laufen, die sich aber direkt an das Hotel richtet.

Das mit dem Kinderpool, was auf dem Foto im Anhang zu sehen ist, ist aber Ihr Verschulden, weil Sie auf den Bildern was zeigen, was nicht existiert.

Ich möchte das ganze klären, ohne weitere Schritte einleiten zu müssen.

Ich war immer sehr zufrieden mit CHECK24 nur diesmal ging alles schief.

Ich bitte um baldige und positive Rückmeldung.

Vielen Dank.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Angemessene Entschädigung in Form von Rücküberweisung von 15% des gezahlten Reisepreises

12.08.2019 | 13:51
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

Wie bereits mitgeteilt haben wir Ihre Reklamation an Ihren Veranstalter weitergeleitet.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Jacqueline, CHECK24 Reisen

12.08.2019 | 15:53
von Hilal Kaleli noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wenn sie Bilder einfügen die nicht der Wahrheit entsprechen möchte ich das sie die Entschädigung veranlassen. Sie können das ja dann später mit dem Veranstalter klären. Ich bin aber als Geschädigte nicht bereit 8 Wochen auf eine Antwort vom Veranstalter zu warten zumal ForyouTravel auch nicht für seine Kooperativität bekannt ist. Ich habe die Reise bei Ihnen nach den von Ihnen gegebenen Fotos ausgesucht. Dann sind sie dafür verantwortlich!

12.08.2019 | 16:32
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Reisegast,

selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie sich eine möglichst schnelle Bearbeitung Ihrer Reklamation wünschen.

Wir bitten Sie dennoch nochmals um Verständnis, dass die Bilder und die Hoteleschreibungen von den Reiseveranstaltern auf unserer Website für Sie bereit gestellt werden. Aus diesem Grund haben wir Ihre Reklamation zur Prüfung Ihres Anliegen an Ihren gebuchten Veranstalter weitergeleitet. Dieser wird sich mit der Agentur vor Ort in Verbinung setzen und Ihnen anschließend eine Antwort zukommen lassen.

Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um Ihre Geduld.

Jacqueline, CHECK24 Reise

12.08.2019 | 18:12
von Hilal Kaleli noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde jetzt einfach die Antwort von dem Veranstalter abwarten und bin gespannt wie das Ganze ausgeht. Solange bleibt die ReclaBox Beschwerde drin. Werde über den weiteren Verlaugmf hier berichten.

15.08.2019 | 19:02

18.08.2019 | 19:52

19.08.2019 | 14:42
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Erinnerungen.

Wir bedauern natürlich, dass Ihre Reklamation noch nicht abschließend von Ihrem Reiseveranstalter beantwortet wurde.

Bitte seien Sie versichert, dass es auch nur in unserem Interesse sein kann, das Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt wird.

Jedoch muss der Reiseveranstalter die Stellungnahme der Agentur vor Ort abwarten und teilweise weitere Fachabteilungen hinzuziehen. Dies kann eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.

Check24, als Vermittelndes Vergleichsportal, erinnert an Ihre Reklamation in einem wöchentlichen Turnus. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir Sie darüber informieren.

Jacqueline, CHECK24 Reise

22.08.2019 | 16:04