0 Views | 14.08.2019 | 12:16 Uhr
geschrieben von Benjito

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

ROLLER ist nicht empfehlenswert

Abzocke, unverschämte Mitarbeiter und Marktleiter, der keinen Respekt vor Frauen hat

Meine Beschwerde richtet sich gegen die Filiale Kaufbeuren. Sowohl gegen den Marktleiter als auch gegen eine Mitarbeiterin in der Küchenabteilung (ihr Nachname beginnt mit W).

Wir hatten eine Küche für rund 6000,00 Euro bestellt. Als die Küche montiert wurde, sind Teile von den osteuropäischen Aushilfskräften beschädigt worden. Der Geschirrspüler hat nach dem Einbau gar nicht erst funktioniert. Zwar kamen die Monteure zwei Tage später erneut, jedoch war ein Teil immer noch defekt, auf dessen Reparatur wir heute (3 Wochen später) immer noch warten.

Der Marktleiter der Filiale Kaufbeuren hatte meine Frau am Telefon respektlos behandelt, weshalb ich ihn aufforderte, sich zu entschuldigen. Dem kam er nicht nach! Daher prüfe ich nun zivilrechtliche Schritte gegen den Marktleiter.

Die Verkäuferin in der Küchenabteilung hat uns falsche Informationen gegeben. Wir hatten einen integrierten Geschirrspüler bestellt. Sie behauptete, dieser würde anhand einer LED-Lampe signalisieren, wenn er läuft. Das ist aber nicht der Fall! Auch wollte sie nach Unterzeichnung des Vertrages noch einmal 1000,00 Euro mehr, weil angeblich die bauliche Situation in unserer Küche besondere Umbauten benötigte. Erst nach Beschwerde bei der Abteilungsleiterin wurde uns eine gleichwertige Lösung mit 150,00 Euro Mehrpreis angeboten. ROLLER ist absolute Abzocke!

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Ich fordere eine Entschuldigung des Marktleiters und Beseitigung des Sachmangels!