Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 4 Views | 12.08.2019 | 18:24 Uhr
geschrieben von Hella Graf

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Paket ist auf dem Weg zurück zum Absender verloren gegangen

Bestell-/Kundennummer: 249191527086

Vorgangsnummer: 1018207081 Information zu Ihrer Sendung 02191185000577 INT

1 reclabox beschwerde de 197423 thumb

Ich bin mittlerweile sehr genervt und enttäuscht. Ich habe jetzt schon 4-mal mit Ihnen telefoniert und zweimal wurde mir versprochen, dass mich innerhalb von 24 Stunden ein Mitarbeiter zurück ruft. Dies ist jedoch nicht geschehen. Jeder Anruf kostet mich 40 Cent und ich bin nicht gewillt, noch einmal erfolglos anzurufen.

Das Paket wurde am 11.07. verschickt. Am 16.07. wurde mir telefonisch mitgeteilt (bei der Post in Österreich), dass es zurück an den Absender geht, da es nicht zugestellt werden konnte. Am 23.07. habe ich eine Verlustanzeige geschaltet. Am 29.07. habe ich noch einmal mit dem Kundenservice telefoniert und es wurde mir versichert, dass mich jemand innerhalb 24 Stunden anruft. Dies ist nicht geschehen.

Am 30.07. kam Ihre E-Mail, auf die ich gleich geantwortet habe. Am 5.08. habe ich wieder mit Ihrem Kundenservice telefoniert und es wurde mir wieder ein Rückruf versprochen. Und wieder wartete ich vergeblich. Diesen Text habe ich Ihnen am 7.08. auch schon per E-Mail geschickt und auch darauf habe ich keine Antwort erhalte.

Die lange Wartezeit erschließt sich mir keinesfalls. Niemand hat mich je darüber informiert, ob überhaupt an der Suche nach meinem Paket gearbeitet wird.

Ich möchte Sie höflich bitten, sich endlich mit mir in Verbindung zu setzen und mir eine Lösung für mein Problem zu liefern. Wenn das Paket nicht mehr auffindbar ist, dann möchte ich den Warenwert ersetzt bekommen.

Hella Graf

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 86,52 €

12.08.2019 | 18:56
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Hallo Hella Graf,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 197423", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH