Von Hardeck Möbel beantwortete Beschwerde. | 149 Views | 12.08.2019 | 18:46 Uhr
geschrieben von B. Freyt

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Fehlende Teile für eine Anbauwand

Bestell-/Kundennummer: VC5577

Fehlende Teile, Beleuchtung, Seitenteile Vitrine, Glastüren und -böden fehlen, Anleitung kleine Vitrine fehlt, 7 Rückwände anstatt nur 2 im Paket

Bei unserer gekauften Anbauwand fehlten 1 Anleitung, 1x Beleuchtung, 2 Seitenteile für Vitrine, anstatt Glastüren und -böden nur normale Türen und Böden, dafür gleich 7! Rückwände anstatt 2 für die kleinere Vitrine und keine Anleitung für kleine Vitrine, dafür 2 x Anleitung für große Vitrine. Unser Umzugsunternehmen will aufbauen und geht nicht, wegen fehlender Teile. Direkt beim Kundenservice beschwert und jetzt sitzen wir seit unserem Umzug am 06.08. auf einem halben Wohnzimmerschrank und nicht ausgepackten Umzugskartons!

Tolle Sache Hardi! Läuft nämlich nicht. Die Schränke sind doch auf Lager, also kommt vorbei und behebt den Mängel und baut mir gefälligst gratis den Schrank weiter auf, denn wir hatten ja Leute, die aufbauen wollten, aber nicht konnten, weil Teile fehlten. Ach ja und Minderung des Kaufpreises hätte ich dann auch gerne. Da ich ja den Schrank nicht nutzen kann, da er ja nicht aufgebaut werden kann, obwohl wir es ja wollten! Einmal Hardi und nie wieder! 😠😠😠😠😠

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Sofortige Ersatzlieferung, gratis Aufbau und Minderung Kaufpreis, da Wohnwand nicht im vollem Umfang nutzbar

13.08.2019 | 15:58
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Freyt,

wir bitten die Ihnen entstandenen Unannhemlichkeiten der Beanstandung zu entschuldigen. Unser Kundenservice bestellt Ihnen die Wohnwand neu. Leider haben wir keinen Lagerbestand auf den wir kurzfristig zurückgreifen können.

Sobald die bestellte Ware eingetroffen ist, werden Sie durch unsere Disposition bezüglich eines Termins informiert. Aus Kulanz für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bauen wir Ihnen die Wohnwand kostenlos auf.

Bei weiteren Rückfragen senden Sie uns gerne eine Mail an kunden spider monkey hardeck.de.

Ihr Hardeck Kundenservice

27.08.2019 | 10:05
von B. Freyt | Regelverstoß melden
Jetzt haben wir den 27.8. und bis dato ist von Seiten Hardi noch nichts passiert außer dass die bei der Schrankwand einen Tag nach meiner Beschwerde die Lieferzeit einfach geändert haben. Vorher stand dort 7 Werktage bis 2 Wochen, dann stand nach meiner Beschwerde 7-8 Wochen und nun 8-9 Wochen. Wollt ihr mich für dumm verkaufen? Ziemlich auffällig, wenn vorher immer die kürzere Lieferzeit da steht. Ich sitze mit einem halben WZ Schrank hier und mit noch nicht ausgepackten Kartons. NIE WIEDER HARDI MÖBEL! Da gibt es viele andere Möbelhäuser, die sehr viel kompetenter sind.

Desweiteren möchte ich nicht nur den kostenlosen Aufbau sondern auch eine Minderung des Kaufpreises, denn ich kann locker den Schrank seit fast einem Monat nicht nutzen. Und hier möchte ich eine Gutschrift auf meinem Bankkonto haben und KEINEN Gutschein!

06.10.2019 | 20:52
von B. Freyt | Regelverstoß melden
Mittlerweile haben wir den 06.10. und morgen soll der Schrank geliefert und auch aufgebaut werden und danach auch eine Kaufpreisminderung erfolgen.
Ich hoffe für Hardi, dass dies auch erfolgt, anderfalls werde ich über XING mal die Geschäftsleitung Gesamtvertrieb kontaktieren. Ich habe es satt, so lange von diesem Laden hingehalten zu werden. Eine popelige kleine billige Wohnwand mit einer Lieferzeit von ca. 8-9 Wochen. Ich habe hier keine Tropenholz-Massiv Wohnwand mit Extraanfertigung bestellt, sondern eine Pressspahn-Wohnwand, die jedes Unternehmen eigentlich auf Lager hat und der Hersteller sowieso, da gerade diese Discounter-Möbelladen solche Wohnwände im Sortimient haben.