Durch Telekom Deutschland gelöste Beschwerde. | 400 Views | 13.08.2019 | 18:55 Uhr
geschrieben von Wolf - Gang Stake

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Telekom versucht zu tricksen!

Ich habe seit langen Jahren einen Festnetz und mehrere mobil Verträge.

Seit einigen Monaten bin ich nun Rentner und habe meinen Vertag reduziert, da ich nicht mehr so viel Leistung brauche.

Eine nette Kundenberaterin der Telekom, empfahl mir am Telefon einen Vertrag mit verminderten Leistungen und Kosten, für die 2 Jahre Laufzeit des Vertrags. So weit so gut!

Diesen Monat entdeckte ich auf meiner Rechnung plötzlich eine Kostensteigerung von ca. 15,00 Euro, bei gleicher Leistung. Ups - ein Fehler dachte ich. Kurzer Anruf bei der Hotline, zu meinem Erstaunen sagte die Beraterin, dass die Vergünstigung nur für 3 Monate gültig wäre und ich nun den vollen Preis zahlen müsse. Dies stehe auch im Kleingedruckten auf der vierten Seite.

Eine vorzeitige Kündigung sei auch ausgeschlossen! Hat die Telekom das nötig?

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Den Vertrag wieder zu den telefonisch vereinbarten Leistungen fortzusetzen und die Erhöhung zurückzunehmen

20.08.2019 | 21:33
von Wolf - Gang Stake gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Rücksprache mit dem Reklamations Service, wurde alles erledigt.

04.11.2019 | 09:30