100 Views | 13.08.2019 | 15:54 Uhr
geschrieben von Denise Joel Guemdjo

bravofly (Chiasso)

Miserabel Service

Bestell-/Kundennummer: Booking. ID 1413406564

Bravofly ist alles anderes als ein Unternehmen für Angebot und alles was dazu gehört. Ein Stern ist sogar Zuviel, um nicht zu sagen, dass nichts verdient haben und sollte meiner Meinung nach nicht mal existieren. Es war das erste und letzte Mal mit dem. Empfehlenswert ist es nicht. Sie haben sich mit mir so benommen, als würde ich gar nicht existieren.

Eine Stern ist nochmals nicht verdient für bravofly.
Es geht um eine Hin- und Rückflug, bei der die Tickets gekauft wurde, ein Monat vor der Rückreise schickten sie mir eine E-Mail mit der Information über die Änderung der Anschluss Flug in Paris. Ich habe seitdem Versuch erfolglos in Kontakt mit den eine andere oder passende Lösung zu finden, zumal dass Ich jetzt quasi über 6 Stunden Wartezeit in Paris habe, um der Anschluss Flug zu nehmen.
Ich habe an bravofly mehrere E-Mails gesendet sowie mehrmals angerufen, aber diese sind auch erfolglos geblieben.
Ich habe über deren Server gesucht und gefunden, dass Ich eine Möglichkeit hätte, von Düsseldorf um 12:00 h zu fliegen und in Paris um 13:00 h zu sein und somit nur noch 2 Stunde Wartezeit zu haben. Diese ist auch ohne Rückmeldung geblieben.
Ich kann bravofly nicht empfehlen. Denn diese zeigen kein Verständnis oder sind nicht kooperativ oder noch eine Zusammenarbeit für eine passende Lösung.

Jetzt muss Ich nach meiner Ankunft in Paris etwa über 7 Stunden verbringen, um den Anschluss Flug zu bekommen.

Meine Forderung an bravofly: Änderung der Flugzeit

20.08.2019 | 21:00
von Denise Joel Guemdjo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein.
Bravofly hat sich gemeldet und getan als würden Sie das Problem lösen via eine Mail. Ich habe den Vorschlag zugestimmt aber kam keine Rückmeldung von der Firma.
Ich möchte nur jeder Mensch warnen die Finger weg zulassen von der Firma. Die Service lässt total zu wünschen. Gute Wörter und Sätze die überhaupt nicht umgesetzt werden.
Es war das letztes mal für mich etwas mit dem Unternehmen zu starten. Denn es wird ja nicht mehr gelöst da der Flug morgen stattfindet.

25.09.2019 | 03:29
von Denise Joel Guemdjo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt noch nicht und Ich glaube auch nicht dass diese der Fall wird.