Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 157 Views | 18.08.2019 | 19:58 Uhr
geschrieben von Melih-Can Mert

Päckchen in Adressklärung?

Bestell-/Kundennummer: H1002900016812901047

Ich habe mir am 09.08 was bestellt, von denen 2 Bestellte waren, eins gekommen ist (per Deutsche Post) und andere von Euch.
Leider habe ich nun erfahren, dass mein Päckchen, die von euch zugestellt werden soll, zur Adressklärung im Verteilerzentrum Witten ist. Habe am 14.08, wo es zugestellt werden soll, per App mitgekriegt, dass Zuhause niemand zu erreichen war. Gut, aber ohne Zettelchen im Briefkasten zu haben, dass ich wenigstens Informiert werde und evtl. an einen nächstgelegenen Paketshop zu geben, gab es nicht. Hab dann überlegt, dass mein Päckchen an einem Wunschort zugestellt werden soll. Bis jetzt warte ich noch auf mein Päckchen: / Ich hoffe, dass mein Päckchen morgen noch zum Wunschort ankommt.

Wenn das DHL mit der nächstgelegene Paketshop hinkriegt. Warum kriegt ihr das eigentlich nicht hin?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung des Paketes

19.08.2019 | 18:07
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-1998621,

die Sendung muss für die Umleitung erst zurück an das Verteilzentrum, was leider erst heute erfolgt ist.

Die Sendung wird am 20.08. in den Shop geliefert werden.

Wir bitten den Verzug zu entschuldigen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19.08.2019 | 19:37
von Melih-Can Mert | Regelverstoß melden
Danke für ihre Rückmeldung.
Ich habe allerdings heute erfahren, dass es nun an den Versender Zurückgehen soll. Ist das richtig?
Bild als Anhang hochgeladen.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 444158 teaser

20.08.2019 | 18:39
von Melih-Can Mert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Siehe mein vorherige Kommentar. Heute per 17Track.net meine Sendung verfolgt. Kein Update oder sonstigen. Hab den freundlichen Mitarbeiter von der Tanke wo die Paketstation von euch nochmal gefragt, da ich gestern nochmal gegangen bin. Ich bitte euch nochmal um sofortige Bearbeitung und die sofortige Zustellung für Morgen oder Übermorgen. Sollte das nicht in betracht gezogen werden, werde ich das Unternehmen bitten, die Waren erneut zu senden aber dieses mal ohne Hermes.

23.08.2019 | 18:58
von Melih-Can Mert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
2. Beschwerde ist bereits eröffnet worden.

23.08.2019 | 20:51

23.08.2019 | 20:51
von Melih-Can Mert endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Absoluter Grottenschlechten Service von Hermes. Nie wieder.