Von Center Parcs beantwortete Beschwerde. | 251 Views | 19.08.2019 | 09:14 Uhr

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Center Parcs Allgaeu schmutzig, Wellness Ferienhaus

Bestell-/Kundennummer: 86936/3

Hamam Dusche defekt, drei Stunden zu spät ins Haus gekommen, Gläser extrem schmutzig, Boden schmutzig & klebrig, Theke an der Seite verdreckt, Socken vom Vorgänger unterm Sofa auch nach der zweiten Reinigung

Leider ist es uns nicht möglich, uns so zu erholen, wie Sie es auf Ihrer Internetseite beschreiben, noch dazu für knappe Zweitausend Euro für 3 Tage in einem Luxus und Wellnessferienhaus, wie bei Ihnen auf Ihrer Internetseite angepriesen> atemberaubender Luxus am Fuß der Alpen. Leider ist uns der Luxus bis auf das wirklich schön, wenn auch dreckige unsaubere Ferienhaus verborgen geblieben. Jede Familie, jeder Mensch hat Entspannung nötig und verdient. Wir beziehen uns auf das im Internet beworbene Wellness Ferienhaus>Ist pure Entspannung Ihr Urlaubswunsch? Dann ist das Wellnessferienhaus ihr Paradies. Elegant, luxuriös, mit allem drum und dran. Highlites sind das Wellnessbad mit finnischer Sauna, Hammam und Whirlpool sowie Privatterrasse mit Loungemöbel!

Soweit ein schöner, professioneller Text. Bringt mir als Urlauber zwar eine gewisse Vorfreude, aber natürlich auch eine umso größere Enttäuschung mit sich, wenn das Ferienhaus so vorgefunden wird, wie es bei uns der Fall war und auch noch immer ist. Außerdem fehlen immer noch Bademantel und Badeschuhe *ebenfalls mitgebucht*, das Essen am Buffet ist zwar reichhaltig aber vieles einfach nur aufgetaut oder teilweise angetrocknet. Da bekomme ich es auf dem Campingplatz um die Ecke frischer. Der Service ist meist freundlich, aber überfordert und im Allgemeinen zu knapp bemessen. Die guten Servicekräfte schwer zu bekommen sind, erschließt sich mir durchaus. Jedoch muss dann am gesamten fünf Sterne Auftritt gefeilt werden, genauso am fünf Sterne Preis.

Außerdem werde ich jeweils vom WhatsApp Service an die Rezeption verwiesen, an der ich mich in der Schlange anstellen darf und wieder wertvolle Zeit meiner drei Tage #Kurzurlaub# opfern darf, da mir beim WhatsApp Service nicht weitergeholfen werden kann, jedoch auch nicht beim Servicepunkt, außer dass ich einen Kaffee&Getränk und Kuchen als Entschädigung bekomme, da wir drei Stunden später ins Haus konnten. Vielen Dank aber hierfür, ist jedoch meines Erachtens nach keine Entschädigung für einen komplett bezahlten Mittag im Center Parcs, noch dazu die enttäuschten Kinder, da wir auch das Aqua Mundo an diesem Tag natürlich nicht nutzen konnten, da wir sonst zu spät zum Essen gekommen wären, noch dazu eine Viertelstunde Fußmarsch brauchen, um an unser super Wellnesshaus zu kommen und da die kompletten Caddys ausgebucht sind.

Nochmal kurz zur Reinigung> Auch nach der zweiten gewünschten wie auch automatisch dazu gebuchten Reinigung am Tag der Anreise, wurden die Gläser genauso dreckig wieder eingeräumt, wie ich sie ausgeräumt hatte, genauso die Theke an der Seite dreckig hinterlassen. Der Fußboden wurde durch die Endreinigung nicht gewischt, war klebrig und die alte Socke unterm Sofa lag ebenfalls nach der zweiten Reinigung noch genau dort. Schade, für den Preis gehe ich lieber in ein Sterne Hotel und weiß, was ich habe und zahle den Preis gerne oder geh auf einen normalen Campingplatz, da weiß ich auch, was ich habe, und das jeweils zum gerechtfertigten Preis. Die Hammam Dusche funktioniert in Haus 725 ebenfalls nicht.

Gerne kann ich Ihnen noch einige Bilder im Nachgang zukommen lassen. Hochladen funktioniert von hier aus gerade leider nicht.

Bitte um Ihre kurzfristige Rückmeldung.

Vor besten Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

M. S.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung 25% des Urlaubspreises

19.08.2019 | 09:14
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Gast,

mit Bedauern haben wir Ihre Beschreibung wahrgenommen.

Um Ihnen schnellstmöglich eine Antwort und Stellungnahme zukommen zu lassen, bitten wir um die erneute Zusendung Ihrer Buchungsnummer. Die von Ihnen angegebene Nummer ist nicht darstellbar. Vielen Dank im Voraus.

Center Parcs Kundenbetreuung

22.08.2019 | 14:15
von ReclaBoxler-3409621 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nicht gelöst. Es handelt sich um den Center Parcs Allgäu. Und um die bereits angegebene Bestätigungsnummer. Leider habe ich auf meine letzte Nachricht keine Antwort erhalten. MfG, M. S.