Durch Fossil gelöste Beschwerde. | 303 Views | 20.08.2019 | 05:57 Uhr
geschrieben von Steffen Schweikert

Fossil GmbH (Grabenstätt)

Unfassbares Verhalten gegenüber Verbrauchern

Bestell-/Kundennummer: Request #3374704:

Verbraucherschädigendes Verhalten des Kundensupportes bei Einreichung einer Reklamation

nachdem ich jetzt mehrfach jetzt erfolglos versucht habe, über den Support eine Klärung meiner Beanstandung herbei zu führen, ist dies mein letzter Versuch, vor einer Weitergabe an meine Rechtsschutzversicherung.
Wie aus dem Mailverlauf zum angegebenen Ticket ersichtlich wird, versuchen ich bereits seit mehreren Monaten eine Reklamation durchzuführen. Das Verhalten Ihres Supports, gegenüber einem Verbraucher, ist inakzeptabel und zeitgleich firmenschädigendes Verhalten. Es werden Rückrufe bzw. Antwortemails zugesichert und in keinster Weise eingehalten.
Auch erhielt ich die Aussage, dass der beanstandete Geldbeutet nicht mehr verfügbar wäre. Eine Recherche im Onlineshop hat sich ergeben, dass genau dieser Artikel zwar unter einem anderen Namen, verfügbare ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihrem Unternehmen der Umgang mit Kunden so gleichgültig ist, zumal auf Ihrer Homepage der Kundenservice angeboten wird.
Ich hoffe nur auf diesem Wege gehör zu erhalten und erwarte von Seiten Ihres Unternehmens über diesen Weg ein Lösungsvorschlag für den Austausch des beanstandeten Geldbeutels und die Mitarbeiter, die in die Bearbeitung des Tickets verwickelt waren, auch merken, dass das inakzeptable Verhalten gegenüber Verbrauchern Konsequenzen mit sich bringt.

Meine Forderung an Fossil GmbH: Ersatzlieferung/Rückerstattung Kaufpreis

17.09.2019 | 19:04
von Steffen Schweikert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat sich gemeldet. Fall ist erledigt