332 Views | 20.08.2019 | 13:06 Uhr
geschrieben von Violetta Bartodziej

Deutsche Post AG (Bonn)

Mitarbeiterin eignet sich nicht für Kundendienst

Hiermit möchte ich mich für die Mitarbeiterin, die in der Postfiliale Ratingen Hösel arbeitet, beschweren. Als ich mit der Postkarte die Briefe bezahlen wollte, nahm die Mitarbeiterin alles entgegen, bis plötzlich ein Fehler aufkam, und es mit der Karte nicht möglich war zu zahlen. Dann sagte sie mir, ich sollte bar bezahlen, darauf antwortete ich, nein das ist die Postkarte von meiner Firma, Barzahlung wäre da nicht möglich.

Daraufhin hatte die Mitarbeiterin der Post Probleme, es zu stornieren, rief telefonische einen Service zur Hilfe für die Stornierung, es dauerte eine halbe Stunde. Dann sagte sie mir, dass sie meine Postkarte nicht mehr annehme, und ich solle woanders hingehen.

Sowas unfreundliches, dabei war es ja nicht mal meine Schuld, die Post hat ein technisches Problem mit den Postkarten, habe ich dann selbst erfragt, was eigentlich die Mitarbeiterin wissen müsste, und mir sagen müsste, als ich dann wider in die Filiale ging, um Ihr mitzuteilen, dass es ein technisches Problem wäre mit der Postkarte, was bekannt ist, sagte sie mir, gehen sie nach Hause. Einfach fassungslos diese Person, ich finde diese Mitarbeiterin sehr inkompetent und sehr kundenunfreundlich

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Eine Entschuldigung der Mitarbeiterin