0 Views | 22.08.2019 | 17:29 Uhr
geschrieben von Rosa Weber

tropo GmbH (Hamburg)

Gebuchtes Hotel in Side war überbucht

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer: 519359

Unser Urlaub in Side, in der Zeit von 17.07.19 bis 28.07.19 haben wir mit meinem Enkelsohn und mit der Familie meiner Schwester zusammengesucht.

Am 20.08.19 hat meine Schwester, M. G. mit der Buchungsnummer 519351, ihre Beschwerden veröffentlicht. Ich wiederhole es noch mal. Beim Ankunft in Hotel Side La Grande Resort & Spa wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei. Für zwei Tage wurde uns als Alternativhotel Side Crown Sunshine angeboten und danach wurden wir bis Ende der Reise in Bone Club Sunset untergebracht. Das letzte Hotel befand sich knapp 700 m weiter vom Strand, für die Kinder war dieser weite Weg nur mit Bus zu bewältigen und es entsprach gar nicht unserer Vorstellung.

Am Tag der Abreise hat von uns gebuchtes Hotel vergessen, den Transfer für uns zu organisieren. Alle Telefonate wurden verweigert. Wir sollten uns selber um alles kümmern, um das Taxi und um die Kosten dafür. Keiner hat sich aus Side La Grande Resort & Spa bei uns entschuldigt.

Wir hatten die Absicht, in dem von uns gebuchtem Hotel mit der Familie meiner Schwester ihren 50sten Geburtstag zu feiern. Aber nach mehreren Hotelumzüge und dafür stehenden Stress war die Stimmung zu feiern im Keller.

Unser Aufenthalt war aufgrund der aufgeführten Mängel erheblich beeinträchtigt, weshalb ich eine angemessene Minderung des Reisepreises für die jeweiligen Tage verlange. Eine Minderung in Höhe von 40% halte ich für gerechtfertigt. Dies entspricht einem Betrag in Höhe von 554,80€. Darüber hinaus fordere ich eine Entschädigung für die Hotelumzüge und selbstorganisierten Transfer in Höhe von 200,00€. Meine Bankdaten sind Ihnen bekannt. Bitte überweisen Sie die beiden Beträge auf mein Konto.

Rosa Weber

Meine Forderung an tropo GmbH: Erstattung des Reisepreises von 40% und Entschädigung von 200,00€