Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 116 Views | 24.08.2019 | 22:37 Uhr
geschrieben von Robert Cichos

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket nicht am Ablageort

Bestell-/Kundennummer: Paketnummer: 11526815493764

Am 21.08.2019 um 15:28 Uhr wurde ein Paket scheinbar an den abgesprochenen Ablageort gelegt. Nur leider liegt es nicht dort.

Ich wohnen in einem ruhigen Mehrfamilien Haus, zu dem man nur Zugang über einen Werkhof hat, in dem gerne Pakete der Nachbarn angenommen werden, nur leider ist mein Paket nicht aufzufinden.

Über die DPD Sendungsverfolgung konnte ich sehen, dass es zugestellt wurde, und über die Karte auch wo.

Leider ist dieser angezeigte Punkt nicht meine Adresse, sondern befindet sich an einem anderen Teil der Straße.

Ich würde gerne wissen, wo der Fahrer mein Paket abgegeben hat.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Auslieferung meines Paketes

26.08.2019 | 07:49
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

bitte senden sie uns den genannten Vorfall via Email an socialmedia spider monkey dpd.de, wir werden uns das dann gern mal genauer ansehen.

Viele Grüße,

Ihr DPD-Team

29.08.2019 | 08:45
von Robert Cichos noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.09.2019 | 09:26
von Robert Cichos endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Laut DPD ist die nachvervolgung nicht mehr nachvollziehbar da zu lange her.
Kann ich leider nicht teilen da nur ein Werktag nach meiner Nachfrage vergangen ist.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Unmögliches Verhalten von A bis Z
DPD Dynamic Parcel Distri...: Keine Zustellung