Von CHECK24 Vergleichsportal beantwortete Beschwerde. | 191 Views | 27.08.2019 | 11:16 Uhr
geschrieben von Kalem

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Falsche Hotelbuchung durch CHECK24. Geld wurde nicht erstattet

Falschbuchung seitens CHECK24 mit der Begründung Datenfehler. Obwohl schriftlich bestätigt wird, dass die 100% Stornokosten CHECK24 übernimmt, wurde seit 8 Wochen nichts zurückgezahlt

Wir haben vor 8 Wochen ein Hotel über das Portal CHECK24 für ca. 1.000,00€ gebucht. Eine Woche später erhielten wir eine E-Mail. In der E-Mail wurde erklärt, dass durch Datenfehler, dass von uns gebuchte Hotel nicht gebucht wurde, sondern ein anderes. Es wurde uns empfohlen, dass richtige Hotel verteuert um 600,00€ nochmal zu buchen.

In der Zwischenzeit würde CHECK24 die ca. 1.000,00 € bezahlte Summe uns zurücküberweisen. Darauf vertrauend haben wir das Wunschhotel nochmal gebucht für 1600,00 €. Somit hatten wir bereits 2600,00 Euro gezahlt. Nach etlichen Telefonaten und E-Mails, in denen wir nach Erstattung gefragt haben, wurde immer gesagt "in den nächsten Tagen ist das Geld auf ihrem Konto", wir warten nun seit 8 Wochen und das Geld ist immer noch nicht da, so dass ich nun gezwungen bin, den rechtlichen Weg einzuleiten.

Nach all den Erfahrung härtet sich der Verdacht, dass dies ein System hat.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Erstattung des Geldes durch die Falschbuchung von CHECK24

06.09.2019 | 11:31
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zurfrieden sind.

Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen. Hierfür benötigen wir Ihre Buchungsnummer. Bitte senden Sie uns diese an Kommunikation spider monkey check24.de oder tragen sie in vorliegender Beschwerde nach.

Beste Grüße
Martina, CHECK24