327 Views | 28.08.2019 | 10:58 Uhr
geschrieben von Helmut Mossyrsch

Eurowings Aviation GmbH (Köln)

4 Tage keine Koffer anschießende Seereise geplatzt

Fehler passieren überall, aber Eurowings interessiert nichts! Flug EW9910 am 1.06.2019 von Ddf nach Samos-Direktflug! keine Koffer angekommen. Kein Ansprechpartner vor Ort, einzige Auskunft vom desinteressierten Airport-Personal warten warten! Selbst ein Anruf in der deutschen Zentrale brachte nichts. Die gebuchte Seereise drohte zu platzen, oder gr. Entschädigung wäre fällig! Nach über 4 Tagen nach intensiven Druck am Flughafen endlich die Koffer erhalten. Kofferinnhalt teils beschädigt! 3 Briefe, + 1-mal vom Anwalt keine Antwort!

Jetzt bin ich tatsächlich genötigt, einen Prozess zu führen, dabei wäre es leicht gewesen, die Sache aus der Welt zu schaffen.

Offensichtlich denkt die Geschäftsleitung der Airline der größe Teil erledigt sich von selbst!

Ich habe nur einen kleinen Teil als Forderung gestellt in der Hoffnung auf eine schnelle Lösung. War wahrscheinlich ein Fehler.

Meine Forderung an Eurowings Aviation GmbH: Für 2 Personen nur 700,00€

04.09.2019 | 11:28
von Helmut Mossyrsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie in der Beschwerde angegeben, auch hier,
k e i n e r l e i Rückmeldung!
danke
Helmut Mossyrsch

04.09.2019 | 11:29

18.09.2019 | 12:33
von Helmut Mossyrsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie ich zwischenzeitlich allgemein hörte, ist es bei Eurowings üblich, erst einmal auf nichts zu reagieren, in der Hoffnung, der Anpruchsberechtigte vergisst oder hat keinen Bock auf weitere Unannehmlichkeiten.
Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet.!
Ich hoffe andere Berechtigte haben mehr Glück

09.10.2019 | 20:24