58 Views | 29.08.2019 | 07:21 Uhr

Home24.de (Berlin)

Lieferzeitpunkt wurde 3x um 6 Wochen verschoben

Anfangs war ich ein großer Fan von Home24, es gab gelegentlich gute Angebote und Aktionen, bei denen man gute Schnäppchen machen konnte.

Ich habe einige tausend Euro investiert und ich denke mit, mir wurde gut Profit gemacht, aber was dieses Jahr passierte, war kaum zu glauben.

Ich habe mir bei Home24 einen Schreibtisch bestellt.

Nach 5 Wochen kam die Mitteilung, dass der Liefertermin um 6 Wochen verschoben wird.

Ich dachte mir, gut ok, vielleicht ein Zuliefererproblem.

Es verstrichen statt den angegebenen 6 Wochen, 8 Wochen und ich griff zum Telefon und rief die Hotline an.

Mir wurde eine Gutschrift bzw. ein paar Prozente auf den Artikel angeboten und ich willigte ein und ließ mich erneut vertrösten.

Kaum zu fassen, nach Ablauf der nächsten Lieferfrist, kam wieder eine E-Mail mit einem erneuten Lieferverzug von 6 Wochen.

Dies nahm ich zum Anlass, die bestellte Ware nach fast einem halben Jahr Wartezeit zu stornieren und mein Konto von den Betreibern löschen zu lassen.

Ich kann nur jedem empfehlen, sobald ein Liefertermin nicht eingehalten wird, nicht sinnlos weiterhin darauf zu warten, sondern direkt zu stornieren, da durch solche Methoden das Vertrauen in die Glaubhaftigkeit von zugesagten Lieferfristen komplett zerstört wird.

Ich persönlich werde nie wieder bei Home24 bestellen und kann es nach dieser Erfahrung auch keinem weiter empfehlen.

Meine Forderung an Home24.de: Ich fordere nichts, sondern will nur zukünftige Opfer über diese Methoden informieren

05.09.2019 | 08:39
von ReclaBoxler-2432721 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich erwarte mittlerweile nichts mehr von home24. mein Benutzerkonto habe ich bereits bei home24 löschen lassen und bestelle auch nichts mehr dort. vidaxl hingegen kann ich sehr empfehlen, die angegebene Lieferzeit von 3 Tagen wurde bei allen 3 Bestellungen eingehalten, dafür nehme ich eine etwas kleinere Auswahl gern in Kauf. vidaxl beide Daumen hoch. weiter so!