71 Views | 03.09.2019 | 19:22 Uhr
geschrieben von Kristine Wegner

Opodo Ltd. (Deutschland) (Hamburg)

Bekomme keine Rechnung von Opodo

Opodo stellt mir trotz mehrmaliger Aufforderung keine Rechnung über den gesamten Geschäftsflug für die Steuer aus

trotz mehrmaliger Anfrage über Ihre Website bekomme ich keine Rechnung über den gesamten Flug mit der Nummer: PNR-Ticket: LFQ3D5

Bekomme immer nur eine Rechnung mit dem Verkaufshonorar von Opodo, aber nicht enthalten mit der Fee für Emirats.

Emirates verweist auf Opodo, weil es der Geschäftspartner ist.

Ich brauche dringendst eine komplette Rechnung über den Geschäftsflug!

Telefonisch komme ich bei Ihnen gar nicht durch und die E-Mail auf ihrer Website versendet nur eine Antwort: Die E-Mail ist nicht mehr im aktuell und ich solle übers Kundenmenü arbeiten. Das geht aber nicht, weil der Flug dort nicht mehr aufgezeigt ist.

Bitte senden Sie mir schnell die komplette Rechnung zu.

Vielen Dank!

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Rechnung über gesamten Flug RG-Nr. 2018-DE-000287450

10.09.2019 | 21:27
von Kristine Wegner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,

leider nicht. Hab schon wieder Tickets bei opodo im Customer Service laufen, aber ich bekomme darauf gar keine Antwort. Habe erneut angeschrieben auf diese Ticketnummer, auch darauf bislang leider noch nichts gehört.

Vielen Dank,
Kristine Wegner