Von Hardeck Möbel beantwortete Beschwerde. | 145 Views | 06.09.2019 | 11:28 Uhr
geschrieben von Gregor Noebel

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Mehr als 8 Monate für Küchenmontage

Bestell-/Kundennummer: PF2769

Der Service und die Dauer einer Küchenlieferung ließ zu wünschen übrig. Montagetermin war der 21.12.2018. (Bestellung der Küche war 06.10.18) Es hat bis zum 23.08.2019 (mehr als 8 Monate) bis das letzte Teil richtig geliefert und montiert wurde. Als Beispiel: Monatelag war keine Dunstabzugshaube montiert oder die Wandabschlußleiste war das letzte fehlende Teil.

Immer wieder wurde man vertröstet.

Schon am 22.02.2019 wurde schriftlich per E-Mail eine Entschädigung nach Abschluss aller Arbeiten in Aussicht gestellt. Trotz Nachfrage hinsichtlich der Entschädigung per E-Mail nach dem 23.08. gibt es keine Reaktion seitens Möbel-Hardeck.

Mehrere Tage mussten für die Hardeckliefertermine freigenommen werden.

Das die vorher renovierte Küche bei der Nutzung ohne Dunstabzug und Wandabschlußprofil nicht mehr so gut aussieht, kann man sich vorstellen.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Mind. 10% Erstattung in bar vom Kaufpreis

10.09.2019 | 08:55
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Nöbel,

wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihren Auftrag geben wir an die entsprechende Abteilung weiter, die sich nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen wird.

Vielen Dank.

Ihr Hardeck Kundenservice

13.09.2019 | 17:21
von Gregor Noebel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wird noch auf eine weitere Antwort von Möbel Hardeck gewartet.