76 Views | 06.09.2019 | 13:18 Uhr
geschrieben von Armin Weber

rastrillo.de (Berlin)

Falscher Artikel geliefert, weiter keinen Kontakt mehr

Ich hatte bei der Fa. Rastrillo angefragt, ob Sie eine Klappe für einen Rasenmäher liefern könnte. Typ durchgegeben und den Hinweis angefragt, was wäre wenn trotz Angabe von Typ usw. die falsche Klappe kommen sollte, ob ich sie dann zurücksenden könne. Es wurde eine Klappe geliefert, es kam wie befürchtet, sie passte nicht. Dann folgten mehrere Schreiben, verbunden mit! Bilder von Typenschild und! Motornummer, die wurde von der Fa. noch nachträglich angefordert, aber es kam keine weitere Antwort, geschweige denn die richtige Klappe. Nun warte ich auf Reaktion der Fa. nichts. Geld futsch und stehe jetzt planlos da.

Hätte ich mal vorher die Bewertungen der Fa. gelesen. Nie hätte ich da was bestellt.

Bin gerne bereit und würde es auch machen, meine Meinung zu revidieren, auch öffentlich, sollte irgendeine Reaktion der Scheinfirma? Kommen.

Meine Forderung an rastrillo.de: Erstattung der Summe oder Lieferung des richtigen Artikels

13.09.2019 | 16:26
von Armin Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein ist noch nichts geklärt, Fa. meldet sich nicht. Ob sie noch existiert?

Vielen Dank für Ihre Nachfrage.

LG Armin Weber

28.09.2019 | 18:24
von Armin Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo und Danke der erneuten nachfrage. Nein, die Firma hat sich auch bei mir immer noch nicht gemeldet. Ob sich ein weiteres Warten/Vorgehen wie auch immer noch lohnt, keine Ahnung.

19.10.2019 | 20:13
von Armin Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fa. scheint nicht mehr zu existieren, habe immer noch keine Antwort von Herrn Nack trotz das die falsch gelieferte Ware schon bezahlt wurde. Auf keinen Fall zu empfehlen.