Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 63 Views | 06.09.2019 | 14:00 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Warte seit über eine Woche auf die Zustellung eines Paketes

Zustellung wurde zum 28.8.2019 angekündigt und erfolgte natürlich nicht

Obwohl den ganzen Tag zu Hause war, konnte man mich nicht erreichen, laut Standard-Info-Mail?

Habe daraufhin noch eine abweichende Zustellanschrift hinterlegt und was passiert- nichts

War auch am 29.8. und 30.8. und am 31.8. zu Hause und erhielt bis auf die Standard-Info-Mail richtig - nichts

Achte sonst auch beim Bestellen darauf, dass die Zustellung nicht durch DPD erfolgt.

Bin mit DHL sehr zufrieden und werde verstärkt darauf achten, bei Unternehmen zu bestellen, die mit DHL zusammenarbeiten, weil DPD geht gar nicht!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Möchte mein Paket

09.09.2019 | 06:33
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

das sie ihre Sendung nicht termingerecht erhalten haben und auch die Zustellung an die abweichende Anschrift nicht erfolgt ist tut uns sehr leid.

Gern können sie uns hierzu die Sendungsdaten per Email an socialmedia spider monkey dpd.de zukommen lassen, wir sehen uns das dann gemeinsam mit den Kollegen genauer an.

Viele Grüße

Ihr DPD-Team

12.09.2019 | 13:32
von ReclaBoxler-2155758 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe denn Kauf storniert, da DPD so nett war das Paket jetzt an den Verkäufer zurück zusenden
Ohne worte
Spitzenleistung!