Durch Opodo (Deutschland) gelöste Beschwerde. | 77 Views | 08.09.2019 | 21:11 Uhr
geschrieben von Günter Rossner

Opodo Ltd. (Deutschland) (Hamburg)

Gutschrift Volotea an Opodo, Flugstornierung

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer 3960798727

wir Karin u. Günter Rossner können es nicht nachvollziehen, dass eine Gutschrift von Volotea an Opodo, nicht an uns überwiesen wird? Wir haben leider über Opodo einen Flug gebucht und nicht direkt bei Volotea, deshalb wurde mit einem ID Code 1515*** von Volotea Geld an Opodo weitergeleitet! Hier sollten wir dann unser Geld bekommen! Aber selbst E-Mails, Telefonate, Mahnungen werden ignoriert! Es ist für mich eine Abzocke! Es sind 291,00€, vielleicht zu wenig für Opodo zu wenig Geld dafür was zu tun?

Müssen wir Opodo anzeigen?

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Unser Geld von 291,00€ mit dem ID Code an uns zu überweisen

15.09.2019 | 06:48
von Günter Rossner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich rate jeden, wirklich jeden, auch meinen größten Feind, nichts mit/über Opodo zu machen/buchen! Kein Mensch braucht Sie, sie verdienen Geld, das sie nicht verdient haben und wenn irgendwas nicht klappt, dann macht Opodo alles, wirklich alles, dass es schwierig wird sein Geld zurück zu bekommen! Geld das Fluggesellschaften an Opdo zurückzuführen, dass nicht Opodo gehört, aber das sie mit allen Mitteln festhalten und nicht auszahlen! Nie mehr mit Opodo! Bitte lesen Sie im Internet nach, dass es nicht ein Einzelfall ist, dass es immer so ist!