Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 3 Views | 08.09.2019 | 21:36 Uhr
geschrieben von Halil Ergüven

Paket angeblich geliefert, aber der Bote kam nie an

Leider ist Hermes nicht in der Lage, Pakete richtig zu liefern.

1 reclabox beschwerde de 198641 thumb

Meine Kleine Bestellung, etwas größer als ein DIN A4 Blatt wurde angeblich zugestellt.

Da ich den ganzen Tag auf diese Bestellung gewartet habe, was ich auch den Tag davor (!) gemacht habe, sehe ich ernüchternd, dass das Paket angeblich geliefert worden ist. Leider ist dies nicht der Fall. Da ich aufgrund verschiedener Nutzer auf dieser Plattform nicht die Aussicht habe, dass meine E-Mails beantwortet werden, versuche ich es hiermit. Versucht habe ich es aber trotzdem. Ich möchte die Information erhalten, wo mein Paket abgegeben worden ist und wer es erhalten hat.

Nach nicht erfolgreicher Klärung sehe ich mich dazu gezwungen, eine Strafanzeige gegen Hermes einzureichen. Vermutlich wird es auch nötig sein, solche Vorfälle in einem Zeitungsbericht einfach Publik zu machen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Die Information wo mein Paket geblieben ist und wer es erhalten hat

08.09.2019 | 21:36

08.09.2019 | 21:37