Durch Home24.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 180 Views | 09.09.2019 | 13:17 Uhr
geschrieben von Marina Sitaric

Home24.de (Berlin)

An die Geschäftsleitung von Home24

ich war immer ein zufriedener Kunde bei Home24 gewesen, bis zu meiner letzten Bestellung.

Am 13.10.2018 habe ich eine Bestellung getätigt über drei Pendelleuchten und drei Leuchtmittel. Die Pendelleuchten Carlow habe ich am 19.10.2018 reklamiert, dass diesbezüglich eine falsche Lieferung stattgefunden hat. Ich habe nur eine Lampe erhalten und das auch noch die Falsche! Diese habe ich bereits am 23.10.2018 mit dem Retourenlabel, den Sie mir zugesendet hatten, zurückversendet. Zur Mahnungsnummer 810000120117 wurde am 15.01.2019 eine Zahlung von 31,99 € an die IBAN DE84 1207 0070 **** ****** von mir überwiesen. Diese war für die drei Leuchtmittel 1000041395. Daher war das Thema für mich erledigt.

Im Februar erhalte ich allerdings von Ihrem Inkassobüro Infoscore Forderungsmanagement GmbH die Aufforderung 156,32 Euro zu bezahlen bezüglich der Bestellung von Home24.

1. habe ich die Bestellung falsch erhalten, was ich auch bildlich in der Reklamation am 19.10.2018 nachgewiesen habe und
  2. ich am 23.10.2018 zurück versendet hatte.

Dies hatte ich Infoscore erklärt inkl. Überweisungsbestätigung der 31,99 Euro vom 15.01.2019. Infoscore wollte dies prüfen und meldet sich am 08.08.2019 per E-Mail bei mir, dass die nichts rausgefunden haben und wollen mir immer noch Sachen in Rechnung stellen, die zum einen gar nicht mehr offen sind und zum anderen ich gar nicht mehr habe, und zusätzlich sollen jetzt auch noch Verzugszinsen über den Zeitraum die die Infoscore gebraucht hat, um nichts rauszufinden, angerechnet werden.

Ich bin über das ganz Vorgehen maßlos enttäuscht und sehr verärgert über Home24, denn die Qualität Ihres Lager lässt offensichtlich sehr zu wünschen übrig. Das Vertrauen in Ihren Unternehmen noch einmal eine Bestellung zu tätigen ist sehr gering. Bitte löschen Sie alle meine Kundendaten in Ihrem System. Ich möchte keine Werbung oder Informationen mehr erhalten, weder postalisch noch per E-Mail.

Marina Sitaric

Meine Forderung an Home24.de: Die Forderung mir gegenüber soll berichtigt werden, da keine mehr besteht

19.09.2019 | 05:04
von Marina Sitaric noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

24.10.2019 | 07:37
von Marina Sitaric endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst