Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 70 Views | 09.09.2019 | 15:54 Uhr
geschrieben von Dennis Strathoff

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Korrekte Adresse nicht gefunden

Bestell-/Kundennummer: B2C0149503284508220190902

Nachdem das Paket schon gestern hätte eintreffen sollen, erhalte ich heute die Nachricht, dass meine Adresse nicht gefunden werden konnte. Jeder andere Paketdienst hat keinerlei Probleme damit, nur mal wieder DPD. Weder wohne ich im Wald noch in irgendeinem verbauten Hinterhof, sondern direkt an einer Hauptstraße.

Ich habe die Vermutung, dass es dem gnädigen Herrn mit drei Kilo zu schwer war, um es in den zweiten Stock auszuliefern.

Bei der Sendung handelt es sich um wärmeempfindliche Ware, bei der es auf eine zeitnahe und verlässliche Zustellung ankommt.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zeitnahe Klärung und Zustellung

10.09.2019 | 06:29
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Strathoff,

das sie ihre Sendung nicht wie angekündigt erhalten haben tut uns sehr leid. Gern helfen wir ihnen weiter und sehen uns den Vorgang genauer an wenn sie uns die Daten ihrer Sendung und ihre vollständige Anschrift an socialmedia spider monkey dpd.de zukommen lassen.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Ihr DPD Team

05.12.2019 | 13:28
von Dennis Strathoff gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Übermittlung meiner Daten kam das Paket zwei Werktage später.

05.12.2019 | 13:29

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketzustellung eines Katzenschrankes 21,50 kg