0 Views | 11.09.2019 | 13:08 Uhr

Saturn (Ingolstadt)

Falsche Information

Ich hatte eine Nespresso Kapselmaschine online bestellt mit dazugehörigem Gutschein über ein Kapselguthaben bei Nespresso. Der Gutschein wurde nicht mitgeschickt und es war auch schriftlich keine Information beigelegt, wie und wann ich den Gutschein bekomme und was diesbezüglich zu machen sei.

Ich hatte einen Mitarbeiter vom Service am 27.07. angerufen, um nachzufragen, wo mein Gutschein ist, dieser sagte mir, dass ich ihn nach Ablauf der 2-wöchigen Rückgabe Frist zugeschickt bekomme. Ich sollte aber noch 2-3 Wochen dazu rechnen, bis er endgültig bei mir sei. Ja er kam nicht und die Frist ist abgelaufen und somit habe ich kein Guthaben mehr bei Nespresso.

Das wirklich unverschämte, war das Telefonat mit Saturn über den Hergang dieser Sache und die wohl falsche Information des Mitarbeiters.

Mir wurde gesagt, dass ich nicht mit diesem Herren telefoniert hätte, mein Handy zeigt mir alle ein und aus gehenden Anrufe an, unter anderem auch das Gespräch vom 27.07. Solch ein Verhalten ist untragbar und die Informationspolitik von Saturn irreführend. Ich werde bei solch eine Händler nichts mehr kaufen und diese Erfahrung an meine Freunde weitergeben.

Meine Forderung an Saturn: Den Kunden zu respektieren